Verlosung beendet! (Hamburg Messe)"Devil" generiert Spannung auf wenigen Quadratmetern  (Foto: Universal)Ina Müllers Album "Weiblich, ledig, 40" wurde mit Platin ausgezeichnet (Foto: Public Address)Auf ihrer Deutschlandtour im März präsentieren die Beatsteaks mit Frontmann Arnim ihr neues Album "Boombox" (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: Public Address)Der Deutsche Jugendfotopreis veranstaltet schon seit 1962 Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche unter 26 Jahren (Foto: Kinder- und Jugendfilmzentrum)Ali (Christina Aguilera) wird der Star in der Burlesque Lounge (Foto: Sony)

Kino-Tipp

"Love And Other Drugs"

published: 13.01.2011

Noch ist es zwischen Maggie (Anne Hathaway) und Jamie (Jake Gyllenhaal) eine rein körperliche Sache (Foto: 20th Century Fox)Noch ist es zwischen Maggie (Anne Hathaway) und Jamie (Jake Gyllenhaal) eine rein körperliche Sache (Foto: 20th Century Fox)

Mit "Love & Other Drugs" liefert Regiesseur Edward Zwick, der mit Filmen wie "Blood Diamond" und "Ausnahmezustand" sonst eher für die etwas härteren Töne im Film zuständig ist, eine angenehm erfrischende Liebeskomödie ab. In den Hauptrollen sind Jake Gyllenhaal (Jamie) und Anne Hathaway (Maggie) zu sehen, die schon in "Brokeback Mointain" gemeinsam vor der Kamera standen.

Zum Inhalt:

Jamie Reidy ist gerne Single und dazu noch äußerst erfolgreich wenn es darum geht, Frauen ins Bett zu locken. Blöd nur, dass er gerade seinen alten Job verloren hat, weil er mit der Freundin seines Chefs im Bett gelandet und dabei erwischt worden ist.


Szenenbilder aus "Love And Other Drugs" (18 Bilder)

Szenenbilder aus "Love And Other Drugs"
Szenenbilder aus "Love And Other Drugs"
Szenenbilder aus "Love And Other Drugs"
Szenenbilder aus "Love And Other Drugs"


Doch wie der Zufall es so will ist gerade ist ein neues Potenzmittel auf den Markt gekommen und wer, wenn nicht Jamie, ist besser dafür geeignet, das Mittel an den Mann zu bringen. Dabei trifft er auf die freizügige Künstlerin Maggie, die genau so offen ist wie der Womanizer. Doch nach einer anfänglich rein körperlichen Beziehung verliebt sich Jamie in Maggie. Diese scheint aber keine Gefühle zulassen zu wollen und zieht sich ganz plötzlich von ihm zurück...

Kinotrailer - "Love And Other Drugs"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


USA 2011 - Regie: Edward Zwick - Darsteller: Anne Hathaway, Jake Gyllenhaal, Judy Greer, Hank Azaria, Oliver Platt, Gabriel Macht - FSK: ab zwölf Jahren, Start: 13. Januar 2011, Verleih: Twentieth Century Fox

[Bastian]

Links

Webseite zum Film

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung