Kino-Tipp

"The Liverpool Goalie"

published: 15.03.2012

Jo (r.) will das Herz von Mari mit einer Fußballspielkarte erobern (Foto: drei-freunde)Jo (r.) will das Herz von Mari mit einer Fußballspielkarte erobern (Foto: drei-freunde)

Der Dreizehnjährige Jo (Ask von der Hagen) sammelt leidenschaftlich gern Fußballkarten. Das ist allerdings das Einzige, was ihn mit der Ballsportart verbindet. Denn Jo ist eine totale Fußballniete. Um die neue Klassenkameradin Mari (Susanne Boucher) zu beeindrucken, schlüpft der Teenager in die Rolle des Torwarts. Das fußballbegeisterte Mädchen erkennt jedoch schnell, dass Jo kein Talent als Keeper hat, nachdem er immer wieder Ausreden erfindet, warum er nicht spielen kann. Jo muss sich also etwas Neues einfallen lassen, um Maris Aufmerksamkeit zu gewinnen.


Kinotrailer - "The Liverpool Goalie"

drei freunde


Er beschließt, die begehrte und seltene Fußballkarte vom Torwart des FC Liverpool zu suchen, um endgültig seinen Loser-Status zu verlieren. Ein Plan, der schwieriger umzusetzen ist, als gedacht: Jos vorsichtige Mutter (Andrine Sæther), versucht ihren Sohn selbst vor Fußballkarten zu beschützen. Auch sein Klassenkamerad Tom Erik (Jostein Sranes Brox) macht Jo das Leben schwer, indem er ihm in der Schule auflauert. Wird Jo bei der Jagd nach der einen Karte erfolgreich sein?
Ab dem 15. März kannst du dich von selbst überzeugen.

Szenenbilder aus "The Liverpool Goalie" (5 Bilder)

Szenenbilder aus "The Liverpool Goalie"
Szenenbilder aus "The Liverpool Goalie"
Szenenbilder aus "The Liverpool Goalie"
Szenenbilder aus "The Liverpool Goalie"


Norwegen 2010, - Komödie - Regie: Arild Andresen - Darsteller: Ask von der Hagen, Susanne Boucher, Andrine Sæther, Jostein Sranes Brox - FSK: ab 6 Jahre, Laufzeit: 87 Min, Start: 15. März, Verleih: drei-freunde

[Laura]

Links

www.ea.com/de/ssx

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung