Kino-Tipp

"Ice Age 4 - Voll verschoben - 3 D"

published: 28.06.2012

Ab 2. Juli treten Sid und Konsorten wieder im Kino auf (Foto: 20th Century Fox)Ab 2. Juli treten Sid und Konsorten wieder im Kino auf (Foto: 20th Century Fox)

"Voll Verschoben" heißt der vierte Teil der "Ice Age"-Reihe und er kommt am 2. Juli in die Kinos. Verschoben haben sich die Erdteile, weil Scrat seine Nuss einmal mehr ins arktische Eis gehämmert hat. Das führt dazu, dass Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid auf einer Eisscholle nach Süden driften und sich dort mit Piraten prügeln müssen, um anschließend mit einer günstigen Strömung wieder nach Hause in die Arktis zu schwimmen.

Was ist neu an "Ice Age 4"?

1. Der Film ist in 3D.
2. Im Mittelpunkt der Rahmenhandlung steht Mannis Tochter Peaches, die sich zum ersten Mal verliebt und mit Pubertätsproblemen zu kämpfen hat.
3. Der Piratenchef Gutt ist ein blutrünstiger Orang-Utan und bringt endlich einen Schuss Bösartigkeit ins Eiszeitalter!

Kinotrailer - "Ice Age 4"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


Was ist wie immer?

1. Die Animation ist allererste Sahne - besonders das Fell der Viecher und die buschigen Schwänze sind herrlich anzuschauen.
2. Auch "Ice Age 4" ist irre komisch und das liegt zu allererst daran, dass Otto Waalkes wieder den Sid synchronisiert hat.
3. Es kommt trotz der etwas an den Haaren herbeigezogenen Story keinen Moment Langeweile auf und zum Schluss freuen sich alle, dass sie eine große und tolle Familie sind.

Szenenbilder aus "Ice Age 4" (12 Bilder)

Szenenbilder aus "Ice Age 4"
Szenenbilder aus "Ice Age 4"
Szenenbilder aus "Ice Age 4"
Szenenbilder aus "Ice Age 4"


Übrigens: Am 2. Juli kommt nicht nur der Film in die Kinos. Am 2. Juli erscheint auch das "Ice Age"-Magazin im Zeitschriftenhandel. Bereits am 29. Juni bringt Activision das Computerspiel "Ice Age 4 - die arktischen Spiele" für XBox 360, Playstation 3, PC und Wii heraus. Der Juli wird wettermäßig durchwachsen. Also viel Spaß im Kino, beim Lesen oder Spielen!

[Günter]

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung