"SolaRola" ist für Android und iOS verfügbar (Foto: Square Enix)Mit was verbringst du deine Zeit? UNICEF Deutschland und das Deutsche Kinderhilfswerk wollen das von dir wissen (Weltkindertag)Verlosung beendet! (Foto: EA)Verlosung beendet! (Foto: Paramount)Verlosung beendet! (Foto: Euro Video)Verlosung beendet! (Foto: Prokino)The Gaslight Anthem - "Handwritten"  (Foto: Universal Music)

Kino-Tipp

"Magic Mike"

published: 16.08.2012

Mike (Channing Tatum, m.) ist der Star im "Xquisite" (Foto: Claudette Barius) Mike (Channing Tatum, m.) ist der Star im "Xquisite" (Foto: Claudette Barius)

Mike (Channing Tatum) ist erfolgreicher Stripper im "Xquisite" und verdient durchs gekonnte Ausziehen seinen Lebensunterhalt. Schnelle Autos und ein Luxusapartment kann er dank spendabler Frauen sein Eigen nennen. Sein Boss ist der Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey), der ihn vor sechs Jahren selbst entdeckt und ausgebildet hat.

MAGIC MIKE | Trailer | Deutsch Ab 16. August im Kino! https://www.facebook.com/MagicMikeDerFilm http://www.magicmike-derfilm.de/ http://www.facebook.com/concordefilmverleih http://www.gplus.to/concordefilmverleih http://pinterest. MAGIC MIKE | Trailer | Deutsch

Kinotrailer - "Magic Mike"


Dallas ist Ex-Stripper und Geschäftsmann - und immer auf der Suche nach neuen Talenten für seinen Klub, um Geld in die Kasse zu bringen. Eines Tages trifft Mike auf Adam (Alex Pettyfer) und sieht in ihm Potential. Deshalb nimmt er den 19-Jährigen unter dem Namen "The Kid" als Schüler auf und lehrt ihn die Kunst des Strippens – Dancemoves, Verführung der Frauen und Durchsetzungsvermögen. Mit der Zeit gewinnt der Neuling immer mehr Freude an der exzessiven Welt, die auch mit Drogen und Sex einhergeht. Doch dann lernt Mike Adams Schwester Brooke (Cody Horn) kennen. Sie versucht, hinter die Fassade des umschwärmten Strippers zu blicken und bringt Mike dazu, sich zum ersten Mal Gedanken über seine Zukunft zu machen.

Szenenbilder aus "Magic Mike" (19 Bilder)

Szenenbilder aus "Magic Mike"
Szenenbilder aus "Magic Mike"
Szenenbilder aus "Magic Mike"
Szenenbilder aus "Magic Mike"


Die Komödie basiert lose auf Erinnerungen Channing Tatums, der selbst einmal eine Zeitlang als Stripper gearbeitet hat. In einem Gespräch mit Regisseur Steven Soderbergh wurde schließlich die Idee zu "Magic Mike" geboren. Der Film wirft nicht nur einen simplen Blick hinter die Kulissen, sondern zeigt auch die negativen Seiten des Geschäfts. Produzent Nick Wechsler sagt über das Strippen: "Man glaubt, man jage seinen Träumen nach, aber tatsächlich nimmt man einfach nur diese Droge". Der Film spielte in den USA schon mehr als 100 Millionen Dollar ein. Channing Tatum bestätigte jüngst auf Twitter, an einer Fortsetzung zu arbeiten.


Originaltitel: "Magic Mike"; Komödie; USA 2012; Regie: Steven Soderbergh; Drehbuch: Reid Carolin; Produzenten: Nick Wechsler, Gregory Jacobs, Channing Tatum, Reid Carolin; Kamera: Peter Andrews; Darsteller: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey, Cody Horn; Laufzeit: 111 Minuten; FSK: ab 12 Jahre; Kinostart: 16. August 2012; Verleih: Concorde

[Annika]

Links

Offizielle Website zu "Magic Mike"

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung