Kino-Tipp

"Ich – Einfach unverbesserlich 2"

published: 04.07.2013

Gru bekommt in "Ich - Einfach unverbesserlich 2" Hilfe von der hübschen Geheimagentin Lucy (Foto: Universal Pictures DE) Gru bekommt in "Ich - Einfach unverbesserlich 2" Hilfe von der hübschen Geheimagentin Lucy (Foto: Universal Pictures DE)

Der Ex-Superschurke Gru hat sich in "Ich - Einfach unverbesserlich 2" von seinem Dasein als Bösewicht verabschiedet. Er lebt ein glückliches Familienleben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes und den Minions. Doch die Idylle hält nicht lange an, denn ein neuer Gauner ist mit seinen mutierten lila Minions aufgetaucht und hält die Welt in Atem.

"Ich - Einfach Unverbesserlich 2" - Trailer deutsch / german HD

Mehr Videos auf PointerTVUniversalPicturesDE


Mit Hilfe der supergeheimen und tollpatschigen Agentin Lucy und seinen verrückten Minions soll Gru den Übeltäter unschädlich machen. Im gemeinsamen Kampf gegen das Böse wird Gru plötzlich von romantischen Gefühlen für seine neue Kollegin heimgesucht, die ihn zunehmend verwirren. Wird es ihm trotzdem gelingen, die Welt zu retten?


Besser als sein Vorgänger

Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils "Ich – Einfach unverbesserlich" ist ein Muss für jeden Liebhaber von Gru und den niedlichen Minions. Sie kommt nicht nur an an den visuellen und verbalen Witz des Vorgängers heran, sondern übertrifft ihn sogar. Die Minions übernehmen jetzt eine größere Rolle, aber es tauchen auch viele neue verrückte Gestalten auf, die für Überraschungen sorgen. Alles in allem ist der Film eine mehr als gelungene Fortsetzung von Produzent Chris Meledandri und dem Regie-Duo Pierre Coffin und Chris Renaud.


Originaltitel: "Despicable Me 2"; Animationsfilm; USA 2013; Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud; Produzent: Christopher Meledandri, Janet Healy, Robert Taylor; Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio; Komponist: Heitor Pereira; Originalstimmen: Steve Carell, Kristen Wiig, Russel Brand, Benjamin Bratt, Miranda Cosgrove, Steve Coogan, Kristen Schaal, Ken Jeong; Deutsche Synchronstimmen: Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Peter Groeger, Erich Räuker, Marie Christin Morgenstern, Thomas Dannenberg, Axel Malzacher; FSK: ohne Altersbeschränkung; Laufzeit: 98 Minuten; Verleih: Universal Pictures Germany; Kinostart: 4. Juli



[Theresa]

Links

"Ich - Einfach unverbesserlich 2" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung