Komödie

Sieh den Trailer zu "Vaterfreuden"

published: 27.12.2013

Ob Felix (Matthias Schweighöfer) und Frettchen Karsten wohl noch Freunde werden? (Foto: Warner Bros) Ob Felix (Matthias Schweighöfer) und Frettchen Karsten wohl noch Freunde werden? (Foto: Warner Bros)

Ab dem 6. Februar läuft "Vaterfreuden" in den deutschen Kinos. Schon jetzt zeigt dir Scoolz den Trailer. Regie führte Matthias Schweighöfer, der auch selbst die Hauptrolle übernahm. Neben ihm sind die Schauspieler Friedrich Mücke, Isabell Polak, Tom Beck und ein freches Frettchen namens Karsten in der spritzigen Komödie zu sehen.

Trailer zu "Vaterfreuden"

Mehr Videos auf PointerTV(Video: WarnerBrosEnt)


Die Handlung: Der überzeugte Single Felix (Matthias Schweighöfer) verdient sich mit Samenspenden etwas dazu. Als ihn ein Unfall unfruchtbar macht, begibt er sich auf die Suche nach der Frau, die seine Spende erhalten hat.


[PA]

Links

"Vaterfreuden" auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung