Für 19 Milliarden Dollar will Facebook-Chef Marc Zuckerberg den Messaging-Dienst WhatsApp kaufen (Foto: Public Address)Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) will in die Firmenzentrale der Capitol versetzt werden (Foto: NFP marketing & distribution)Pointer verlost "Lass das mal den Papa machen", den Song zum Film "Stromberg" (Foto: Ariola)Pointer verlost den Familienfilm "Mary Poppins" auf Blu-ray (Foto: Disney)Pointer verlost drei Fanpakete zu "Monument Men - Ungewöhnliche Helden" (Foto: 20th Century Fox)Pointer zeigt dir das Video zu "Can You Feel How Much I Love You" von David Pheonix (Foto: Eo Records)Rote Rosen stehen für Liebe und Herzenswärme. Aber Vorsicht: Eine weiße Rose dazwischen bedeutet Krieg! (Foto: Public Address)

US-Anwaltsserie

Stehst du auf "Suits"?

published: 21.02.2014

Du kannst die Anzugträger freitags auf Vox sehen oder ab April im Heimkino (Foto: Universal) Du kannst die Anzugträger freitags auf Vox sehen oder ab April im Heimkino (Foto: Universal)

Gerade ist das US-TV-Highlight "Suits" auf Vox angelaufen. Immer freitags um 21.15 Uhr zeigt der Sender eine Folge von Doug Limans Anwaltsserie. Die erste Staffel erscheint am 10. April nun auch auf DVD und Blu-ray. Drei Silberlinge beinhalten nicht nur die ersten zwölf Episoden. Die Sammlung ist vollgepackt mit Pannen vom Dreh, zusätzlichen Szenen und jeder Menge Hintergrundinfos. Die Laufzeit beträgt 526 Minuten.

Zum Inhalt:

:Der Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) arbeitet an seiner Karriere in einer renommierten Kanzlei. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross (Patrick J. Adams) ein. Dieser ist zwar brillant und verfügt über ein fotografisches Gedächtnis, besitzt jedoch weder Jura-Abschluss noch Zulassung. Ihr kleines Geheimnis schweißt die beiden zusammen. Das ungleiche Paar wird schnell zu einem unschlagbaren Duo.

Szenenbilder aus "Suits" (31 Bilder)

Szenenbilder aus "Suits"
Szenenbilder aus "Suits"
Szenenbilder aus "Suits"
Szenenbilder aus "Suits"


Die Dramedy-Serie wurde 2007 während des Autorenstreiks entwickelt. Drehbuchautor Aaron Korsh ließ sein humoristisches Talent und seine eigenen Wall-Street-Erfahrungen in die Handlung einfließen. "Suits" sollte ursprünglich ein halbstündiges Format haben und im Wirtschafts-Millieu spielen, wurde dann jedoch in die Anwaltswelt verlegt.

[PA]

Amazon

Links

"Suits" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung