Tocotronic haben ein Herz für junge Bands. Die Rock-Altmeister treten im neuen Video der Newcomer Die Nerven auf. (Foto: Public Address)Schildermaler Hans (Geoffrey Rush) bringt Liesel (Sophie Nelisse) das Lesen bei (Foto: Twentieth Century Fox)Pointer verlost Gästelistenplätze für Konzerte von Judith Holofernes (Foto: Public Address)Julian Le Play veröffentlicht sein zweites Studioalbum (Foto: Sony Music)Pointer verlost Fanpakete zu "Non-Stop" (Foto: Studiocanal)Pointer verlost zwei Fanpakete zu "Die Bücherdiebin" (Foto: 20th Century Fox)Pointer verlost ein PC-Game zum Film "Vampire Academy" (Foto: Universum)

Verlosung

Gewinne Fanpakete zu "Der Hundertjährige..."

published: 17.03.2014

Pointer verlost Fansets zu "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" (Foto: Concorde) Pointer verlost Fansets zu "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" (Foto: Concorde)

Über den Film:

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer, das ist Allans Ziel. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner, Ganoven und Kriminelle, bevor er sich mit Elefantendame Sonja auf den Weg nach Indonesien macht. All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre maßgeblich dazu beigetragen, das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen…

DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND | Trailer | Deutsch Offizieller deutscher Trailer zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD: Amazon: http://amzn.to/1JzgwNN iTunes: http://apple.co/2bXMLfd Mehr DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND | Trailer | Deutsch

Kinotrailer - "Der Hundertjährige der Aus dem Fenster stieg und verschwand"


Der schwedische Regisseur Felix Herngren inszenierte mit "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" ein skurril-charmantes Roadmovie im Stil einer aberwitzigen Krimikomödie. Er fand mit Schwedens Kultkomiker Robert Gustafsson den perfekten Schauspieler, um Allan Karlssons Zeitreise durch das 20. Jahrhundert auf die Leinwand zu bringen.

Szenenbilder aus "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" (10 Bilder)

Szenenbilder aus "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Szenenbilder aus "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Szenenbilder aus "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Szenenbilder aus "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand"


Bis zum 30. März verloste Pointer drei Fanpakete zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Gewinnen konntest du je zwei Kinotickets, das Hörbuch und das Filmplakat.


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage
Zur Facebookseite

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung