Verlosung

Gewinne Kinotickets für "Auge um Auge"

published: 01.04.2014

Pointer verlost Kinotickets für "Auge um Auge" (Foto: Tobis) Pointer verlost Kinotickets für "Auge um Auge" (Foto: Tobis)

Zum Inhalt:

Der Irak-Kriegs-Heimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) für den Lebensunterhalt im Stahlwerk zu schuften. Lieber kämpft er bei illegalen, aber sehr gut bezahlten Street-Fights. Eine fatale Entscheidung, denn als er sich dabei mit dem skrupellosen und brutalen Bandenchef Harlan DeGroat (Woody Harrelson) anlegt, hat das schlimme Folgen.

AUGE UM AUGE | Trailer 1 | Jetzt auf Blu-ray & DVD Abo für werbefreie Trailer: http://bit.ly/18zrLFp Werde Fan: http://www.Facebook.com/TobisFilmclub Mehr Infos: http://www.tobis.de Regie-Wunderkind Scott Cooper, der bereits mit seinem Erstling CRAZ AUGE UM AUGE | Trailer 1 | Jetzt auf Blu-ray & DVD

Kinotrailer - "Auge um Auge"


Rodney kehrt nicht zurück, und auch die Ermittlungen der Polizei scheitern am Widerstand der übermächtigen Gang. Deshalb macht sich Russell auf eigene Faust auf. Dabei hat er DeGroat und seinen Männern nicht viel mehr entgegenzusetzen als seine Entschlossenheit und unbändige Wut: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Szenenbilder aus "Auge um Auge" (25 Bilder)

Szenenbilder aus "Auge um Auge"
Szenenbilder aus "Auge um Auge"
Szenenbilder aus "Auge um Auge"
Szenenbilder aus "Auge um Auge"


Regie-Talent Scott Cooper, der bereits mit seinem Erstling "Crazy Heart" Jeff Bridges zu einem Oscar verhalf, versammelt in diesem sehr physischen und vor Spannung knisternden Thriller aus dem Herzen Amerikas ein herausragendes Staraufgebot, angeführt von Oscarpreisträger Christian Bale.

Bis zum 13. April verloste Pointer drei Fanpakete zu "Auge um Auge". Gewinnen konntest du je zwei Kinotickets und den Soundtrack.


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung