Verlosung

Gewinne Fansets zu "Der blinde Fleck"

published: 25.05.2014

Pointer verlost zwei Fansets zu "Der blinde Fleck" (Foto: Ascot Elite) Pointer verlost zwei Fansets zu "Der blinde Fleck" (Foto: Ascot Elite)

"Der blinde Fleck - Täter. Attentäter. Einzeltäter?" erzählt die Geschichte des BR-Hörfunk-Reporters Ulrich Chaussy (gespielt von Benno Fürmann). Er bekommt den Auftrag, über das Oktoberfest-Attentat zu berichten, bei dem am 26. September 1980 13 Menschen starben und mehr als 200 verletzt wurden. Zunächst plant er nur einen kleinen Beitrag, doch dann stößt er auf Widersprüche und Ungereimtheiten. So erfährt er beispielsweise im Gespräch mit Zeugen, dass diese mehrere Personen am Tatort gesehen haben.

Der blinde Fleck - Täter. Attentäter. Einzeltäter? | Deutsch / German Trailer Der blinde Fleck - Täter. Attentäter. Einzeltäter? Der blinde Fleck Deutschland 2013 Verleih ab 05.05.2014 Verkauf ab 13.05.2014 Der mit 5.000 Euro dotierte Nachwuchspreis des Friedenspreis des Der blinde Fleck - Täter. Attentäter. Einzeltäter? | Deutsch / German Trailer

Trailer - "Der blinde Fleck"


Von offizieller Seite scheinen bestimmte Hinweise aber nicht weiter verfolgt zu werden und später verschwinden Beweismittel aus der Asservatenkammer. Fortan verwendet Chaussy all seine Energie darauf, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen und die Wahrheit ans Licht zu bringen und macht dies zu seiner Lebensaufgabe. Unterstützt wird er dabei von Werner Dietrich (Jörg Hartmann), dem Anwalt der Opfer. Auch er glaubt nicht, dass ein Einzeltäter für den Anschlag verantwortlich gewesen sein soll.

Gestalte deinen individuellen Kalender (Foto: www.meintaschenkalender.de)Gestalte deinen individuellen Kalender (Foto: www.meintaschenkalender.de)

Bis zum 15. Juni verloste Pointer zwei Fansets zu "Der blinde Fleck - Täter. Attentäter. Einzeltäter?". Gewinnen konntest du je die DVD und ein Set von www.mein-taschenkalender.de, bestehend aus je einem Gutschein für die Gestaltung eines individuellen Taschenkalenders und einem Kugelschreiber. Hip oder elegant, schlicht oder schrill? Du entscheidest, wie dein Taschenkalender aussieht - außen und innen! Gestalte deinen eigenen Terminplaner ganz einfach direkt online mit deinem eigenen Design oder Foto auf dem Cover, wähle die Farbe des Kalendariums. Viele hilfreiche und lustige Module sowie Anhänge im Inhalt machen deinen Kalender zu deinem ganz persönlichen und besonderen Begleiter.
Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

www.mein-taschenkalender.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung