Verlosung

Gewinne Fansets zu "Die Karte meiner Träume"

published: 06.07.2014

Pointer verlost Fanpakete zu "Die Karte meiner Träume" (Foto: DCM Film) Pointer verlost Fanpakete zu "Die Karte meiner Träume" (Foto: DCM Film)

Über den Film:

Der kleine Junge T.S. Spivet ist hochbegabt und ein talentierter Zeichner. Er begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er auf einer abgelegenen Ranch im ländlichen Montana. Als er vom berühmten Smithsonian Museum unerwartet nach Washington D.C. eingeladen wird, um den prestigeträchtigen Baird-Preis entgegenzunehmen, macht er sich nachts heimlich auf den Weg in die weit entfernte Hauptstadt. Seiner Familie hinterlässt er nur eine simple Notiz. An Board eines Güterzugs fährt er als blinder Passagier quer durch die USA und erlebt dabei so manches Abenteuer. In Washington ahnt allerdings niemand, dass der Preisträger erst zehn Jahre alt ist – und noch dazu ein tragisches Geheimnis hütet.

DIE KARTE MEINER TRÄUME | HD TRAILER (deutsch/german) DIE KARTE MEINER TRÄUME: Offizieller Trailer. Als DVD und BD: http://amzn.to/1MzRgZD Und digital erhältlich: http://apple.co/2oWU7c8 Werde Fan: http://www.facebook.com/KMTfilm | http://kartemeinert DIE KARTE MEINER TRÄUME | HD TRAILER (deutsch/german)

Trailer - "Die Karte meiner Träume"


Pierre Jeunet verzauberte im Jahr 2001 weltweit die Zuschauer mit "Die fabelhafte Welt der Amelie", der von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde. Nun hat der französische Regisseur den internationalen Bestseller "Die Karte meiner Träume" des amerikanischen Autors Reif Larsen verfilmt. In atemberaubenden Bildern erzählt Jeunet ein poetisches Abenteuer aus Sicht des kleinen Jungen T.S. Spivet, dessen Welt ebenso fantastisch wie einsam ist.

Szenenbilder aus "Die Karte meiner Träume" (13 Bilder)

Szenenbilder aus "Die Karte meiner Träume"
Szenenbilder aus "Die Karte meiner Träume"
Szenenbilder aus "Die Karte meiner Träume"
Szenenbilder aus "Die Karte meiner Träume"


Bis zum 3. August verloste Pointer drei Fansets zu "Die Karte meiner Träume". Gewinnen konntest du je ein Filmposter und ein Notizbuch. Das Notizheft zum Film von "Leuchtturm1917 Das Whitelines-Prinzip: Notieren - Scannen – Teilen". Die Linien sind weiß und das Papier lichtgrau. Auf Kopien und Scans verschwindet der Hintergrund. Die Whitelines Link App erkennt die Notizbuchseite per "automatic capture". Die App scannt diese automatisch, die Linien verschwinden und analoge Aufzeichnungen können sofort digital bearbeitet, per Email verschickt oder via Dropbox und Evernote zugänglich gemacht werden. LEUCHTTURM1917 glaubt daran, dass es die Details sind, die einen Unterschied ausmachen.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung