Pointer verlost "Born to Dance" auf DVD (Foto: Universum)Schmidt (Jonah Hill, l.) und Jenko (Channing Tatum) unterwegs auf Unvercover-Mission (Foto: Sony Pictures)Juli bringen am 3. Oktober ihr neues Album "Insel" heraus (Foto: Sven Sindt)Gewinne auf Pointer Premierentickets zu "Saphirblau" (Foto: Concorde)MXGP ist ab dem Herbst auch für die Playstation 4 erhältlich sein (Foto: Bigben Interactive)Pointer verlost die Blu-ray "21 Jump Street" (Foto: Sony)Der neue Film "Planet der Affen - Revolution" kommt am 7. August in die Kinos (Foto: Twentieth Century Fox)

Verlosung

"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"

published: 03.08.2014

Pointer verlost Fanpakete zum Film "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" (Foto: 2014 Egoli Tossell Film) Pointer verlost Fanpakete zum Film "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" (Foto: 2014 Egoli Tossell Film)

Über den Film:

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK Offizieller Trailer Deutsch Ab 14. August 2014 im Kino! Mehr Infos zum Film unter https://www.hectorsreise.de und https://www.facebook.com/HectorsReiseFilm Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisc HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK Offizieller Trailer Deutsch

Kinotrailer - "Hectors Reise"


Mit seinem kurzweiligen Roman "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" gelang Francois Lelord ein Weltbestseller. Die Verfilmung glänzt jetzt mit einem Starensemble: Der britische Comedian Simon Pegg verkörpert den schrulligen Psychiater Hector, dem seine behagliche Welt zu klein wird. Seine Freundin Clara spielt die bezaubernde Rosamund Pike. Oscar-Preisträger Christopher Plummer , Stellan Skarsgård, Toni Collette und Jean Reno treten als Hectors Reisebekanntschaften auf den Plan.

Szenenbilder aus "Hectors Reise" (12 Bilder)

Szenenbilder aus "Hectors Reise"
Szenenbilder aus "Hectors Reise"
Szenenbilder aus "Hectors Reise"
Szenenbilder aus "Hectors Reise"


Bis zum 17. August verloste Pointer zwei Filmpakete zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück". Gewinnen konntest du je zwei Kinotickets, ein Filmplakat und einen Reiseführer MM City Shanghai aus dem Michael Müller Verlag. Im Morgendunst des Huangpu-Flus­ses üben sich Einheimische im Fächertanz, dahinter thronen die Kolonialbauten der Prachtstraße "Bund" und gegenüber am anderen Ufer schimmern in Chinas Finanzzentrum Pudong die Fassaden gewaltiger Hochhäuser. Kaum eine Großstadt ist so kontrastreich wie Shanghai. Globetrotter, Trendsetter, Geschäftsleute und Künstler strömen in die 18-Millionen-Einwohner-Metropole, die 2010 die Weltausstellung zu Gast hatte. Auf neun Rundgängen führt MM-City Shanghai in die schönsten Stadtteile, zu Märkten und Tempeln, durch die Gassen der Altstadt, in trendige Bars und traditionelle Teehäuser. Nicht zu vergessen: die leckeren Restaurants und Garküchen, in denen man Jiaozi probieren kann, die köstlichen gefüllten Teigtaschen, für die Shanghai berühmt ist. Der Film startet am 14. August in den deutschen Kinos.



Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage
Zur Facebookseite
www.michael-mueller-verlag.de

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung