Verlosung

Gewinne "Molière auf dem Fahrrad" auf DVD

published: 10.08.2014

Pointer verlost "Molière auf dem Fahrrad" auf DVD (Foto: Alamonde) Pointer verlost "Molière auf dem Fahrrad" auf DVD (Foto: Alamonde)

Über den Film:

Einst war Serge Tanneur ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Ile de Ré und hat der Schauspielerei abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter Weggefährte Gauthier Valence bei ihm auf. Gauthier plant eine Produktion von Molières "Der Menschenfeind" und will Serge unbedingt dabei wissen. Zwar gibt sich Serge zunächst unnachgiebig, doch ausgerechnet die Rolle des Alceste aus dem Stück wollte er schon immer spielen und so lässt er sich zu gemeinsamen Proben überreden. Allmählich öffnet sich der einsiedlerische Serge, verbringt vergnügliche Stunden mit Gauthier und lernt dabei die hübsche Francesca kennen. Doch dann geraten das wahre Leben und die Welt des Theaters aneinander – Freundschaft trifft auf Eitelkeiten und Liebe auf Verrat.

MOLIÈRE AUF DEM FAHRRAD - Trailer deutsch Auf DVD und als VOD unter anderem hier erhältlich: Amazon: http://amzn.to/2BEbPGI iTunes: https://apple.co/2FhPtuw https://www.facebook.com/MoliereAufDemFahrrad Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luc MOLIÈRE AUF DEM FAHRRAD - Trailer deutsch

Trailer - "Molière auf dem Fahrrad"


Bis zum 7. September verloste Pointer dreimal die DVD "Molière auf dem Fahrrad".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung