Action-Thriller

Sieh den Trailer zu "Kingsman"

published: 15.10.2014

Harry (Colin Firth, l.) und Gary (Taron Egerton) auf den Weg zum gefährlichsten Bewerbungsgespräch der Welt. (Foto: Twentieth Century Fox) Harry (Colin Firth, l.) und Gary (Taron Egerton) auf den Weg zum gefährlichsten Bewerbungsgespräch der Welt. (Foto: Twentieth Century Fox)

Den Action-Thriller "Kingsman: The Secret Service" bringt uns Twentieth Century Fox ab dem 26. Februar 2015 in die Kinos. Im Film wird dem Kleinkriminellen Gary "Eggsy" Unwin unerwartet das Angebot gemacht, beim internationalen Geheimdienst, der Kingsmen Agency, Karriere zu machen. Pointer zeigt dir hier den brandneuen Trailer.

Kingsman: The Secret Service | Offizieller Trailer #2 | Trailer Deutsch HD Kingsman Trailer Deutsch | Kingsman: The Secret Service - AB 12. MÄRZ 2015 im Kino! Abonniert uns ? http://bit.ly/foxkino Basierend auf der beliebten Comicreihe erzählt Regisseur Matthew Vaughn (Ki Kingsman: The Secret Service | Offizieller Trailer #2 | Trailer Deutsch HD

Kinotrailer zu "Kingsman: The Secret Service"

Mehr Videos auf PointerTV(Trailer: FoxKino)



Vom Straßenjungen zum Geheimagenten

Harry Hart (Colin Firth) ist ein etablierter Agent der alten Schule, er arbeitet für die Kingsmen Agency. Bei der Suche nach neuen Rekruten wird Harry auf Gary (Taron Egerton) aufmerksam, der großes Potenzial hat, jedoch auf die schiefe Bahn geraten ist.

Trotzdem beschließt Harry, Gary vor dem Gefängnis zu bewahren und ihn zu dem gefährlichsten Bewerbungsgespräch der Welt zu bringen: zu den Kingsmen. Gary muss nun nicht nur die Torturen der Ausbildung überstehen, sondern gleichzeitig lernen, erwachsen zu werden und sich zu benehmen, wie es sich für einen Kingsman gehört. Dabei muss er sich beeilen, denn zur selben Zeit bedroht ein verrückter High-Tech-Spezialist die Welt.

Szenenbilder aus "Kingsman: The Secret Service" (9 Bilder)

Szenenbilder aus "Kingsman: The Secret Service"
Szenenbilder aus "Kingsman: The Secret Service"
Szenenbilder aus "Kingsman: The Secret Service"
Szenenbilder aus "Kingsman: The Secret Service"


Basierend auf der Comicreihe "The Secret Service" enstand der komödiantische Action-Thriller mit Matthew Vaughn als Regisseur. Vaughn bewies schon in "X-Men First Class" oder "Kick-Ass", dass er ein gutes Gespür für das richtige Timing hat. Auch der Cast mit Micheal Caine, Samuel L. Jackson und Colin Firth wirkt vielversprechend.

[PA]

Links

Kingsman: The Secret Service bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung