Heimkino

"Die Firma" als Serie

published: 21.10.2014

Auch in Serienform ist bei "Die Firma" Action zu erwarten. (Foto: Entertaimentone) Auch in Serienform ist bei "Die Firma" Action zu erwarten. (Foto: Entertaimentone)

Die Serie "Die Firma" erscheint am 31. Oktober auf Blu-ray und DVD. Sie ist die Fortsetzung des gleichnamigen Films mit Tom Cruise in der Hauptrolle, der 1993 ins Kino kam. Die Handlung: Mitch McDeere (Josh Lucas) kehrt mit seiner Familie aus dem Zeugenschutz zurück und beginnt, seine eigene Kanzlei in Washington aufzubauen. Hauptsächlich arbeitet er als Pflichtverteidiger für ärmere Menschen. Doch ein Fall führt ihn zurück in seine Vergangenheit.

Alex Clark (Tricia Helfer) unterbreitet Mitch ein Angebot, hinter dem die Mafia steckt (Foto: Entertaimentone)Alex Clark (Tricia Helfer) unterbreitet Mitch ein Angebot, hinter dem die Mafia steckt (Foto: Entertaimentone)

Durch Alex Clark (Tricia Helfer) gelangt Mitch wieder unter die Kontrolle einer großen Kanzlei, die ihn für ihre Zwecke steuern will. Gleichzeitig lässt die Mafia Mitch mit ersten Racheversuchen wissen, dass sie ihn nicht vergessen hat.

"Die Firma" erscheint auf sechs DVDs mit 22 Folgen. Die Thriller-Serie ist ab 16 Jahren freigegeben.


[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung