Pointer verlost ein Fanpaket zu "Nightcrawler" (Foto: Concorde)Pointer verlost drei Fansets zu "Wie schreibt man Liebe?" (Foto: Constantin)Pointer verlost dremal die Blu-ray "3 Days To Kill" (Foto: Universum)Pointer verlost Kinotickets für "Ich darf nicht schlafen" (Foto: Sony)Johann Radmann (Alexander Fehling, l.) berät sich mit Fritz Bauer (Gert Voss, r.) über das weitere Vorgehen (Foto: Universal Pictures)Cooper (Matthew McConaughey,l. ) erforscht mit Dr. Brand (Anne Hathaway) und Rom (David Gyasi) neue Planeten (Foto: Warner Bros)Pointer verlost zwei Fansets zu "Im Labyrinth des Schweigens" (Foto: Universal)

Animationsfilm

Sieh den Trailer zu "Minions"

published: 10.11.2014

Bob, Kevin und Stuart (v.l.) begeben sich auf die Reise ihres Lebens (Foto: Universal) Bob, Kevin und Stuart (v.l.) begeben sich auf die Reise ihres Lebens (Foto: Universal)

Wer liebt sie nicht, die berühmten Minions aus "Ich - Einfach Unverbesserlich"? Im nächsten Jahr bekommen die gelben Einzeller sogar ihren eigenen Film. Universal Pictures bringt am 2. Juni 2015 "Minions" in die deutschen Kinos. Der Animationsfilm erzählt bisher unbekannte Episoden aus dem Leben der kleinen Wesen.

Minions - Trailer #1 deutsch / german HD Sommer 2015 im Kino - https://www.facebook.com/minionsDE Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten B Minions - Trailer #1 deutsch / german HD

Trailer zu "Minions"

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures


Die Minions arbeiten in der Gegenwart bekanntlich für Gru, den - mittlerweile ehemaligen - Superschurken aus "Ich - Einfach Unverbesserlich" und "Ich - Einfach Unverbesserlich 2". Doch wie haben die Minions Gru eigentlich kennengelernt? Und was haben sie gemacht, bevor sie Gru trafen? Diese Fragen werden in "Minions" geklärt: Kevin, Bob und Stuart, drei der undefinierbaren Wesen, begeben sich auf die Suche nach einem bösen Meister, dem sie dienen können. Dabei landen sie Im New York der 60er-Jahre. Während Bob Angst vor der Reise hat, ist Kevin der Klügste und auch Entschlossenste von den dreien. Er will derjenige sein, der einen neuen Meister findet. Stuarts größte Sorge ist hingegen sein Hunger. Wieso die Minions 40 Jahre gebraucht haben, bis sie Gru fanden, und was sie in der Zwischenzeit alles getrieben haben, erfahren wir im nächsten Sommer.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung