Kino -Tipp

"3 Türken & ein Baby"

published: 22.01.2015

Celal (Kostja Ullmann) versucht, mit Hilfe von Baby Nala an Geld zu kommen (Egoli Tossell Film/ Wild Bunch Germany/ Foto: Vanessa Fuentes) Celal (Kostja Ullmann) versucht, mit Hilfe von Baby Nala an Geld zu kommen (Egoli Tossell Film/ Wild Bunch Germany/ Foto: Vanessa Fuentes)

"3 Türken & ein Baby" handelt von den drei deutsch-türkischen Brüdern Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora a.k.a. Eko Fresh). Sie leben immer noch zusammen in der Wohnung ihrer Eltern und betreiben nebenbei das geerbte Brautmodengeschäft. Doch der Laden läuft sehr schlecht. Nun droht die Zwangsräumung, da sie die Miete nicht mehr bezahlen können.

3 TÜRKEN UND EIN BABY // Offizieller Trailer Deutsch Ab 22. Januar 2015 im Kino! Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt: Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutsch-türkischen Brüder Celal (KOSTJA ÜLLMANN), Sami (KIDA RAMADAN) und 3 TÜRKEN UND EIN BABY // Offizieller Trailer Deutsch

Trailer zu "3 Türken & ein Baby"

Mehr Videos auf PointerTVWildBunch Germany

Aus Not lassen die Brüder den geerbten Schmuck ihrer Mutter versetzen und erhalten so Aufschub. Auf der Straße begegnet Celal zufällig seiner Ex-Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen), die mittlerweile ein Baby Nala (Baby Clara) hat. Als Anna von einem Auto angefahren wird, bleibt nur Celal, der sich um das Kind kümmern kann. Doch er verfügt über keinerlei Baby-Erfahrungen. Deshalb hat die Suche nach Nalas Vater und Annas Familie höchste Priorität für ihn.


Seine Brüder kämpfen derweil mit ihren eigenen Problemen. Sami sucht verzweifelt eine Frau, doch durch seine ständigen Wutausbrüche wird das zu einer echten Herausforderung für ihn. Mesut träumt währendessen von einer Musikerkarriere, doch es reicht nur für eine mittelmäßige Straßencombo. Als das Baby in ihr Leben tritt, versuchen die drei Jungs, sich zu ändern. So geht Sami zum Anti-Aggressionstraining, Mesut feilt an seiner Gesangskarriere und Celal bemüht sich verzweifelt, Geld aufzutreiben: als Callboy für Senioren. Natürlich läuft auch dabei nicht immer alles glatt.

Szenenbilder aus " 3 Türken & ein Baby" (18 Bilder)

Szenenbilder aus " 3 Türken & ein Baby"
Szenenbilder aus " 3 Türken & ein Baby"
Szenenbilder aus " 3 Türken & ein Baby"
Szenenbilder aus " 3 Türken & ein Baby"


Eine gelungene Komödie

"3 Türken & ein Baby" ist eine deutsche Komödie, die einen Gag nach dem anderen abfeuert. Angefangen von den drei völlig unterschiedlichen Brüdern, deren Schwächen der Film gekonnt in Szene setzt, bis hin zum süßen Baby Nala, welches durch Kleinkindcharme besticht, machen die Filmfiguren Spaß. Dabei erinnert der Film immer wieder an den Klassiker "Drei Männer und ein Baby" aus den 80er Jahren, transportiert aber die Story ins Hier und Jetzt. Wer den harten Rapper Eko Fresh schon immer mal im Brautkleid sehen wollte, sollte diesen Film nicht verpassen.

Originaltitel: "3 Türken & ein Baby"; Komödie; D 2015; Regie: Sinan Akkuş; Drehbuch: Sinan Akkuş; Kamera: Armin Franzen; Schnitt: Martin Wolf; Darsteller: Kostja Ullmann, Kida Khodr Ramadan, Ekrem Bora a.k.a. Eko Fresh, Jytte-Merle Böhrnsen, Baby Clara, Axel Stein, Frederick Lau; Laufzeit: 99 Minuten; FSK: 12; Verleih: Wild Bunch Germany; Kinostart: 22. Januar 2015

[Winnie Hildebrandt]

Links

"3 Türken & ein Baby" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung