Schwulen-Aktivist Mark (Ben Schnetzer) sammelt mit seiner Gruppe Geld für die Minenarbeiter (Foto: Panorama Entertainment)Celal (Kostja Ullmann) versucht, mit Hilfe von Baby Nala an Geld zu kommen (Egoli Tossell Film/ Wild Bunch Germany/ Foto: Vanessa Fuentes)Erfolgsproduzent Mark Ronson präsentiert sein neues Album (Foto: Sony Music)Pointer verlost drei Fanpakete zu "Baymax" (Bild: Disney)Pointer verlost drei Fansets zu "The Imitation Game" (Foto: SquareOne Entertainment)Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) macht sich auf den harten Weg zurück ins Leben (Foto: Twentieth Century Fox)Kensington rocken vom 26. Januar bis zum 7. Februar 2015 live (Foto: Rutger van der Bent)

Verlosung

Gewinne "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"

published: 24.01.2015

Pointer verlost "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" dreimal als Blu-ray (Foto: EuroVideo) Pointer verlost "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" dreimal als Blu-ray (Foto: EuroVideo)

Über den Film:

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK Offizieller Trailer Deutsch Ab 14. August 2014 im Kino! Mehr Infos zum Film unter https://www.hectorsreise.de und https://www.facebook.com/HectorsReiseFilm Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisc HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK Offizieller Trailer Deutsch

Kinotrailer - "Hectors Reise"


Mit seinem kurzweiligen Roman "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" gelang Francois Lelord ein Weltbestseller. Die Verfilmung glänzt jetzt mit einem Starensemble: Der britische Comedian Simon Pegg verkörpert den schrulligen Psychiater Hector, dem seine behagliche Welt zu klein wird. Seine Freundin Clara spielt die bezaubernde Rosamund Pike. Oscar-Preisträger Christopher Plummer , Stellan Skarsgård, Toni Collette und Jean Reno treten als Hectors Reisebekanntschaften auf den Plan.

Szenenbilder aus "Hectors Reise" (12 Bilder)

Szenenbilder aus "Hectors Reise"
Szenenbilder aus "Hectors Reise"
Szenenbilder aus "Hectors Reise"
Szenenbilder aus "Hectors Reise"


Bis zum 22. Februar verloste Pointer dreimal die Blu-ray "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.


[Nein]

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung