Pointer verlost zwei Fanpakete zu "Best Exotic Marigold Hotel" (Foto: 20th Century Fox)Andreas Bourani gewann den Radio-ECHO für seinen Hit "Auf uns" (Foto: Public Address)Pointer verlost ein Fanpaket zu "Fast & Furious 7" (Foto: Universal)Robert (Tom Schilling) will das Lebensgefühl von West-Berlin erleben (Foto: Nik Konietzny)Verpasse mit dem WhatsApp-Newsletter von Pointer kein Gewinnspiel mehr! (Bild: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-320989p1.html?cr=00&pl=edit-00">360b</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>)Pointer verlost Fansets zum DVD-Start von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" (Foto: Studiocanal)Joe (v.l.), Kieran, Sam und Sian (v.l.)  wollen mit ihrer Band Circa Waves die Musikwelt erobern (Foto: Universal Music)

Verlosung

Gewinne "Das Hassknechtprinzip"

published: 29.03.2015

Pointer verlost dreimal die DVD "Das Hassknechtprinzip" (Foto: Edel) Pointer verlost dreimal die DVD "Das Hassknechtprinzip" (Foto: Edel)

Er ist ein wahrer Meister seines Fachs: Niemand rastet so formvollendet aus wie Kabarettist und Schauspieler Hans-Joachim Heist in seiner Paraderolle als Wutbürger Gernot Hassknecht aus der beliebten und mehrfach ausgezeichneten ZDF-Satiresendung "heute show", in der er innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Kult-Star avancierte. Fans und Kritiker lieben ihn als DAS schonungslose Sprachrohr, wenn es darum geht, sich Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark von der Seele zu brüllen.


Und Gernot Hassknecht hat eine Mission: Er will die Menschen lehren, sich richtig aufzuregen! Darum schimpft sich der Chefcholeriker nun schon seit über einem Jahr mit seinem vielumjubelten Bühnenprogramm "Das Hassknecht-Prinzip. In 12 Schritten Zum Choleriker" quer durch die Republik und erteilt seinen wissbegierigen Novizen wortgewaltig eine Einführung in die Grundlagen des qualifizierten Wutausbruchs.


Sich aufregen darf man nicht den Amateuren überlassen!

In dem zweistündigen Programm zetert Gernot Hassknecht unter anderem über die Themen Politik, die Bespitzelung von NSA, BND, Sport, Religion, Familie und Mobilität, lamentiert aber auch über das Nachmittagsprogramm im Fernsehen oder liest aus seinen Beschwerdebriefen an seinen Bankberater und Amerika, denn: "Hinter jeder großen Erfindung der Menschheit steckt eine Beschwerde". Außerdem präsentiert er seine ganz eigene Ernährungspyramide, die garantiert für Bluthochdruck und reichlich Magenübersäuerung sorgt. Auch empört sich Gernot Hassknecht über die "Sozialen Netzwerke" und wurde so zum Initiator seines ganz eigenen "Asozialen Netzwerks" www.hassbook.com (nomen est omen!), wo auch gerne zahlreiche Feindschaftsanfragen gestellt werden dürfen.


Bis zum 3. Mai verloste Pointer dreimal die DVD ""Das Hassknechtprinzip - In 12 Schritten zum Choleriker".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

hassbook.com

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung