Verlosung

Gewinne "Sex On The Beach" auf DVD und Blu-ray

published: 03.04.2015

Pointer verlost dreimal "Sex On The Beach 2" fürs Heimkino (Foto: Universum) Pointer verlost dreimal "Sex On The Beach 2" fürs Heimkino (Foto: Universum)

Über den Film:

Die fantastischen Vier aus "Sex On The Beach" – Will, Jay, Simon und Neil – wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. Doch statt es in "Down Under" – soweit der Plan – wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten.

Sex on the Beach 2 - HD-Trailer (deutsch/german) FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben Ab 27.03.2015 als BD, DVD & VoD! Schräger, wilder und unfassbar komisch: Die vier Freunde in ihrem neuen Urlaubsabenteuer - dieses Mal in Down Under! Inhalt: Sex on the Beach 2 - HD-Trailer (deutsch/german)

Kinotrailer - "Sex On The Beach 2"


Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern nicht lange und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden, genauer gesagt in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden.

Szenenbilder aus "Sex on the beach 2" (23 Bilder)

Szenenbilder aus "Sex on the beach 2"
Szenenbilder aus "Sex on the beach 2"
Szenenbilder aus "Sex on the beach 2"
Szenenbilder aus "Sex on the beach 2"


Bis zum 3. Mai verloste Pointer "Sex On The Beach" auf DVD und Blu-ray, dazu legen wir den Reiseführer "Australien – Der Osten". Von den Hoch­haus­schluch­ten der Me­tro­po­len zu pa­ra­die­si­schen Sand­strän­den, von tief­grü­nem Re­gen­wald zur kar­gen Schön­heit des roten Out­back – Aus­tra­li­en be­sticht vor allem durch seine Viel­sei­tig­keit. Und einen Men­schen­schlag, der das Leben leicht nimmt und zu ge­nie­ßen ver­steht. "The Land of Down Unter" hat sich in nur 220 Jah­ren von der Sträf­lings­ko­lo­nie am Ende der Welt zu einer mo­der­nen Na­ti­on ent­wi­ckelt, in der dem Ent­de­cker­drang des In­di­vi­du­al­rei­sen­den kaum Gren­zen ge­steckt sind. Das Buch wid­met sich den Küs­ten- und In­lands­rou­ten der öst­li­chen Bun­des­staa­ten. Ein um­fas­sen­der Ser­vice­teil macht Lust aufs Schlem­men, hilft bei der Ho­tel­su­che und gibt Tipps für Shop­pen und Night­li­fe.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung