Tour-Tipp

Olli Schulz auf Festivals

published: 15.07.2015

Der witzige Musiker Olli Schulz tritt in diesem Sommer auf Festivals auf (Foto: Oliver Rath) Der witzige Musiker Olli Schulz tritt in diesem Sommer auf Festivals auf (Foto: Oliver Rath)

Olli Schulz nimmt kein Blatt vor den Mund, sieht die Welt und sich selbst mit Humor und drückt seine Gefühle nicht nur als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, sondern auch als Sänger aus. Nach seiner Tournee zu seinem Album "Feelings aus der Asche" tritt der sympathische Entertainer bis zum 17. August quer durch Deutschland auf großen und kleinen Festivals auf. Vielleicht ist er auch auf deinem Lieblingsfestival mit dabei! Die genauen Tourdaten und Tickets findest du hier .

Olli Schulz - Boogieman [Official Video] Aus dem Album "Feelings aus der Asche" CD/Vinyl: http://goo.gl/VYXFYc iTunes: http://goo.gl/zHwqZN Tickets für die „Feelings aus der Asche“ Tour 2015 sind hier erhältlich: http://goo.gl/UrsUOj Olli Schulz - Boogieman [Official Video]

Olli Schulz - Boogieman

Mehr Videos auf PointerTVMonsieurPiccolini


Als spontaner und schamloser Moderator zeigte sich Olli Schulz neben Joko und Klaas in "neoParadise" und später auch in seiner eigenen Abenteuershow "Schulz in the Box".


Anfang April bewies der gebürtige Hamburger mit seiner ausverkauften Deutschland-Tournee, dass man ihn auch als gefühlvollen Sänger ernst nehmen kann. Mit dem Album "Feelings aus der Asche" begeisterte er über 3.500 Fans.

Olli Schulz - Phase

Mehr Videos auf PointerTVMonsieurPiccolini


Der 40-jährige Singer/Songwriter macht deutsche Indie-Popmusik, doch sein Herz schlägt seit seiner Jugend für Rock und Metal. Damals arbeitete er als Stagehand und Security-Kraft in den Hamburger Clubs. Dort beobachtete er die Rockbands und träumte davon, selbst einmal auf der Bühne zu stehen und die Menschen mit seiner Musik zu begeistern... Olli, du hast es geschafft!

Fr, 17.11.2017 22:00

STUTTGART - Carl Benz Arena

Tickets: 29.80 - 45.20 €

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung