Allie im Video-Interview

"Erst träumen, dann machen"

published: 23.06.2015

Schau dir das Pointer-Interview mit dem Musiker Florian Boss alias Allie an! (Foto: Public Address) Schau dir das Pointer-Interview mit dem Musiker Florian Boss alias Allie an! (Foto: Public Address)

Pointer-Reporterin Viktoria hat den Singer/Songwriter Allie in Hamburg getroffen. Seine spacigen Songs kannte sie schon - jetzt konnte sie sich persönlich ein Bild vom Musiker Florian Boss machen. Auf seinem Album "Allie" kreiert der 27-Jährige mit selbstgebauten Beats und Klängen, die wie Farben im Nebel leuchten, eine eigene Welt. Sein Lebensmotto lautet: "Erst träumen, dann machen".

ALLIE im Interview (4 Bilder)

ALLIE im Interview
ALLIE im Interview
ALLIE im Interview
ALLIE im Interview


Im Pointer-Video-Interview erfährst du außerdem, wie der Berliner mit seiner Aufregung vor Auftritten umgeht, warum er Angst vor Katzen hat und was er mit einer Million Euro anstellen würde.

Fragen und Antworten mit Allie (Musiker) Pointer-Reporterin Viktoria hat Solokünstler Allie im Park Fiction in Hamburg getroffen und gleich einen ganzen Glasbehälter voller Fragen mitgebracht. Die Antworten des sympathischen Musikers seht Fragen und Antworten mit Allie (Musiker)

Fragen und Antworten mit Allie (Musiker)



[Viktoria Gureva]

Amazon

Links

Allie bei Facebook
Allie im Web
Allie bei Clouds Hill

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung