Verlosung

Gewinne "MTV Unplugged" von Cro

published: 02.07.2015

Pointer verlost dreimal "MTV Unplugged" von Cro (Foto: Public Address) Pointer verlost dreimal "MTV Unplugged" von Cro (Foto: Public Address)

Cro veröffentlicht am 3. Juli als bisher jüngster Künstler sein "MTV Unplugged"-Album. Obwohl seine Musikerkarriere erst wenigen Jahren dauert, hat der Rapper mit der Panda-Maske mit seinem Debütalbum "Raop" und dem Nachfolger "Melodie" bereits mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie mehrere Echo-Awards, 1live Kronen und einen Bambi auf der Habenseite.

Das nun erscheinende "MTV Unplugged"-Album wurde in Ludwigsburg bei Stuttgart in dem alt-ehrwürdigen Lichtspielhaus Scala aufgenommen. Unter der musikalischen Leitung von Lillo Scrimali lief Cro mit einer 22-köpfigen Band- und Orchester-Besetzung zur Hochform auf.

CRO - Bye Bye (Official MTV Unplugged Version) Schau Dir jetzt das neue Musikvideo vom MTV Unplugged zu "Bye Bye" des Pandamaskenrappers Cro an. Natürlich nur im Chimperator Youtube Channel. Vergiss nicht unseren Channel zu abonnieren, so dass D CRO - Bye Bye (Official MTV Unplugged Version)

Cro - "Bye Bye" (Official MTV Unplugged Version)


Cro und Co. performten alle Hits und noch einiges darüber hinaus, u.a. die Singles "Traum", "Easy", "Einmal um die Welt", "Whatever" oder auch neue Songs wie "Bye, Bye." Alle Lieder wurden extra für diesen Abend arrangiert und mit Streichern, Bläsern und Band performt. Unterstützung bekam Cro dabei von hochkarätigen Gästen, die er speziell ausgewählt hatte. Neben der HipHop-Legende Max Herre kam der Straßenrap-Baba und Feuilleton-Liebling Haftbefehl zur Unterstützung für den Song "8km/h" auf die Bühne. Cros Chimperator-Label-Kollege und Deutsch-Soul-Newcomer Teesy, der schon auf der "Melodie"-Tour 2014 als Support dabei war, performte zusammen mit Cro den Song "Lange her". Deutschlands realste Rap-Boygroup Die Orsons brachten mit "Jetzt" große Gefühle auf die Bühne. Natürlich gab sich auch Barcelonas Finest und Cros langjähriger Freund Dajaun auf "Meine Gang" die Ehre. Eine besondere Herzensangelegenheit von Cro persönlich war der Auftritt mit der Leipziger Kult-Band Die Prinzen, die zusammen mit ihm ihre 90er-Jahre Hymne "Millionär" sangen.


Am Ende dieses Abends hatten die 300 Fans, Freunde und geladenen Gäste ein einzigartiges musikalisches Gesamtkunstwerk erlebt, welches das Beste aus den Welten des Rap, des Pop und der Klassik vereint und, der Location des Scala-Kinos angemessen, in großartigem cineastischen Gewand präsentiert wurde. Cro selbst sagte dazu: "Irre! Das war mit das beste, was ich bis jetzt gemacht hab. Das Team war geil, die Umsetzung hat mega Spaß gemacht, das ganze Ding mit riesen Orchester zu spielen war der Wahnsinn. Alles geil!".


Nun kann sich jeder zu Hause selbst ein Bild dieses Kunstwerkes machen. Das "MTV Unplugged"-Album ist sicherlich ein Meilenstein in Cros Karriere.

Das neue Album "MTV Unplugged" von Cro erscheint am 3. Juli in folgenden Varianten:
- Standard-CD
- Doppel-CD (inkl. allen Songs)
- DVD (inkl. Making Of und Bonusmaterial)
- Blu-ray (inkl. Making Of und Bonusmaterial)
- Limitierte Doppel-Vinyl LP (inkl. Doppel-CD)
- Limitiertes Boxset (inkl. Doppel-CD, DVD, Blu-ray & Buch)
- iTunes Deluxe Edition inkl. Bonusmaterial
- digitales Standard-Album


Bis zum 26. Juli verloste Pointer dreimal "Cro - MTV Unplugged".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Cro im Web

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung