Michael Schulte im Video-Interview

YouTube oder Süßigkeiten?

published: 13.07.2015

Pointer-Reporterin Jana hat Musiker Michael Schulte zum Interview getroffen (Foto: Public Address) Pointer-Reporterin Jana hat Musiker Michael Schulte zum Interview getroffen (Foto: Public Address)

Würde sich Michael Schulte eher für ein Leben ohne YouTube oder ohne Süßigkeiten entscheiden? Solche schweren Fragen hat Pointer-Reporterin Jana dem Musiker gestellt. Der Singer/Songwriter stellte sich im Interview ihren Entweder-oder-Fragen. Unter anderem verriet er, ob er früher eher mit MSN oder ICQ chattete. Sieh dir hier das Video an!

ENTWEDER-ODER mit Michael Schulte Pointer-Reporterin Jana hat den sympathischen Musiker Michael Schulte getroffen und ihn mit knallharten Entweder-oder-Fragen konfrontiert: Nie wieder YouTube oder nie wieder Süßigkeiten? MSN oder IC ENTWEDER-ODER mit Michael Schulte

ENTWEDER-ODER mit Michael Schulte


Seine Karriere begann der 25-Jährige auf YouTube. Auf seinem Kanal lud er gecoverte Lieder hoch und machte sich dadurch einen Namen. Entdeckt wurde er dann von Reamonn-Frontmann Rea Garvey, der im Jahr 2012 auch sein Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany" wurde. Hier belegte Michael Schulte den dritten Platz.



[PA]

Links

YouTube-Kanal Michael Schulte
Homepage Michael Schulte
Michael Schulte bei Facebook

michaelschulte
YouTube

Michael Schulte (317 Videos)

Business Contact: [email protected] Buy my album 'The Arising' here: https://goo.gl/b830YL

50.054.156 Aufrufe

197.312 Abonnenten

9.647 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung