Soziale Netzwerke und Apps bestimmen die Mediennutzung von Jugendlichen <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-790342p1.html?cr=00&pl=edit-00">Bloomua</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>Sängerin Joss Stone setzt in ihrem Album "Water For Your Soul" auf eine Kombination aus Soul und Reggae (Cover: Sony Music)Pointer verlost das Hörbuch "Der Anhalter" von Lee Child (Foto: audiomedia)Pointer verlost eine DVD-Box der britischen TV-Krimireihe "Inspector Barnaby" (Foto: Edel)Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence spielt die Hauptrolle in "Joy - Alles außer gewöhnlich" (Foto: 2015 Twentieth Century Fox)Pointer verlost Fansets zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" (Foto: Paramount)Die Indie-Pop-Band Kafka Tamura veröffentlicht im August ihr Debütalbum (Foto: Saima Altunkaya)

Neue Single

Adel Tawil singt SDP-Song

published: 04.08.2015

Adel Tawil unterstützt das Duo SDP bei der Single "Ich will nur dass du weißt" (Foto: Public Address) Adel Tawil unterstützt das Duo SDP bei der Single "Ich will nur dass du weißt" (Foto: Public Address)

Adel Tawil gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern. Nach seinem Erfolg mit dem Pop-Duo Ich+Ich legte er solo nach und stürmte mit "Lieder" die Charts. Aktuell unterstützt er das Singer/Songwriter-Duo Stonedeafproduction, kurz: SDP. Die Single "Ich will nur dass du weißt" erschien bereits auf dem Album "Zurück in die Zukunst" in der Version des Duos. In der Neuauflage singt jetzt Adel Tawil das Lied gemeinsam mit den Berlinern. Sieh dir hier das Video an!

SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt ?Single bei iTunes: http://apple.co/1OFNMUA Das neue Album "Die bunte Seite der Macht" - 10.03.2017 ?Ltd. MINI Box bei Amazon: http://amzn.to/2kvzn7Z ?Premium Edt. bei Amazon: http://amzn.to/2j1vvfn SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt

"Ich will nur das du weißt" - SDP feat. Adel Tawil

Mehr Videos auf PointerTVStonedeafproduction


Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin machen seit Anfang der 2000er gemeinsam Musik. Sie mischen verschiedene Stile und singen ihre Texte oft mit einem ironischem Unterton. Neben ihren eigenen Liedern produziert Stein als Beatzarre andere Künstler, früher auch Ich+Ich. Die aktuelle Single von SDP besingt die Problematik einer Liebeserklärung im Zeitalter der modernen Kommunikationsmedien.



[PA]

Amazon

Links

SDP im Web
SDP bei Facebook
Adel Tawil im Web
Adel Tawil bei Facebook
Ich+Ich im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung