Indie-Pop

Kytes besingen ihr "Inner Cinema"

published: 21.08.2015

Die vier Herren von Kytes präsentieren ihre Single "Inner Cinema" (Foto: Christoph Schaller) Die vier Herren von Kytes präsentieren ihre Single "Inner Cinema" (Foto: Christoph Schaller)

Die Indie-Band Kytes veröffentlicht ihre sommerliche Single "Inner Cinema". Ab sofort ist der sommerliche Song erhältlich. Das Quartett bringt im Oktober seine erste EP heraus und geht dann auf Tour. Sieh dir hier das Musikvideo an!

KYTES - Inner Cinema (OFFICIAL VIDEO) ?Order HEADS AND TALES here: iTunes: http://bit.ly/KYTESHeadsAndTales_itunes CD: http://bit.ly/KYTES_HeadsandTalesCD Vinyl: http://bit.ly/KYTES_HeadsandTalesVinyl Amazon: http://bit.ly/KYTESHeadsAndTa KYTES - Inner Cinema (OFFICIAL VIDEO)

Musikvideo: Kytes - "Inner Cinema"


Die erste Show von Michael, Timothy, Kerim und Thomas in München war bereits ausverkauft. "Inner Cinema" verspricht, dass es auf der Karriereleiter noch weiter nach oben geht. Auf der Homepage der Band gibt es Tickets für die kommenden Konzerte zu kaufen.

Festivals mit Kytes

14.08.15 Moosburg a.d. Isar/Utopia Island Festival
26.09.15 Berlin/Berlin Independent Night



[PA]

Amazon

Links

Kytes im Web
Kytes bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung