Mark Forster

Musikvideo zu "Bauch und Kopf"

published: 15.08.2015

Mark Forster präsentiert das neue Musikvideo zu seiner Single "Bauch und Kopf" (Foto: Public Address) Mark Forster präsentiert das neue Musikvideo zu seiner Single "Bauch und Kopf" (Foto: Public Address)

Der 31-jährige Mark Forster stellt sein neues Musikvideo zu "Bauch und Kopf" vor. Der Song ist bereits die dritte Single aus dem gleichnamigen Album. Mit "Au Revoir" und "Flash Mich" war der Singer/Songwriter schon zuvor erfolgreich. Sieh dir hier das Musikvideo an!

Mark Forster - Bauch und Kopf (Videoclip) Mark Forsters offizielles Video zu "Bauch und Kopf" Mark Forsters Musik auf iTunes: http://bit.ly/MarkForster_on_iTunes Spotify: http://bit.ly/MarkForster_on_Spotify Deezer: http://bit.ly/MarkFors Mark Forster - Bauch und Kopf (Videoclip)

Musikvideo: Mark Forster - "Bauch und Kopf"


Mit seinen ehrlichen deutschen Texten und der eingängigen Musik trifft Forster bei seinen Fans einen Nerv. 2012 erschien sein Debütalbum "Karton", 2014 legte er mit "Bauch und Kopf" nach. Nach seiner Sommertour ist er ab November erneut live unterwegs. Tickets gibt es hier.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Mo, 28.10.2019 18:00

PARIS - La Nouvelle Eve

Tickets: 34.15 - €

Mo, 28.10.2019 21:00

PARIS - La Nouvelle Eve

Tickets: 34.15 - €

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung