Christian Ulmen (l.) und Axel Stein spielen in der Komödie "Macho Man", die am 29. Oktober in die Kinos kommt (Foto: Universum Film)Lisa Bassenge covert auf ihrem Album "Canyon Songs" Lieder von Joni Mitchell, The Doors,  Tom Wait und den Beach Boys (Foto: edel)Der Schwede Avicii bringt sein Album "Stories" auf den Markt. Pointer zeigt dir die Clips zu zwei neuen Tracks (Foto: Sean Eriksson)Wie gut kennst du dich mit Musikfestivals aus? Teste dich im Pointer-Quiz! (Foto: Public Address Presseagentur)Pointer verlost dreimal "Hunting High And Low" in der 30th Anniversary Super Deluxe Edition  (Foto: Warner)Parov Stelar feat.  "The Sun" (Etage Noir Recordings)Pointer verlost zwei Fanpakete zu Film "Everest (3D)" (Foto: Universal)

Unheilig nehmen "MTV Unplugged" auf

Der Graf bald "Unter Dampf – Ohne Strom"

published: 16.09.2015

Der Graf und seine Band Unheilig nehmen ein "MTV Unplugged"-Album auf (Foto: Public Address) Der Graf und seine Band Unheilig nehmen ein "MTV Unplugged"-Album auf (Foto: Public Address)

Kurz vor dem Ruhestand will es der Graf noch einmal wissen: Er nimmt mit seiner Band Unheilig ein "MTV Unplugged"-Album auf. Die Aufzeichnung soll im Oktober in Hamburg stattfinden. In der Kulisse des Studio Hamburg interpretiert die Gruppe ihre Hits wie "Unter deiner Flagge", "Lichter der Stadt" und "Geboren um zu Leben" neu. Wie bei "MTV Unplugged"-Projekten üblich, werden zahlreiche Gast-Musiker erwartet, die am Konzert teilnehmen. Auch einen Titel für die Produktion gibt es schon: "Unter Dampf – Ohne Strom".


"Noch nie hatten wir die Möglichkeit, die Unheilig-Songs für ein komplettes unplugged-Konzert in akustischen Versionen zu präsentieren. Jetzt ist sie da!", so der Graf. Das sei für ihn eine "große Ehre" und er freue sich sehr darauf.


Unheilig-Interview: Der Graf über einen Rücktritt vom Rücktritt und sein Vermächtnis Der Graf hängt den Gehrock an den Nagel: Unheilig verabschieden sich mit ihrem letzten Album "Gipfelstürmer" von den Fans. Mit Pointer-Redaktionsleiterin Heike Kevenhörster sprach der Frontmann üb Unheilig-Interview: Der Graf über einen Rücktritt vom Rücktritt und sein Vermächtnis

Unheilig - Der Graf im Pointer-Interview



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung