Video-Premiere

Peter Pux - "Hamburg"

published: 14.10.2015

Das Video "Hamburg" von Peter Pux feiert auf Pointer Premiere (Foto: Fabian Bingenheimer) Das Video "Hamburg" von Peter Pux feiert auf Pointer Premiere (Foto: Fabian Bingenheimer)

Peter Pux ist eine dreiköpfige Band, in deren Zentrum ebenjener Peter Pux wunderschöne Songs mit deutschen Texten zaubert. Zusammen mit Bassist Steffen Krause und Florian Haberl am Schlagzeug präsentiert der Anfang-20-Jährige aus dem Bodensee-Hinterland jetzt das Video zu "Hamburg". Das berührende Lied erzählt von zwei Jugendfreunden, die sich aus den Augen verloren, als einer von ihnen nach dem Abi nach Hamburg zog. Bei Pointer siehst du heute schon den Clip, denn er feiert seine Premiere bei uns!

Peter Pux | Hamburg (Official Video) https://www.facebook.com/PeterPux http://peterpux.de/ Peter Pux | Hamburg (Official Video)

Peter Pux | Hamburg (Official Video)


"Hamburg" ist eines von fünf beeindruckenden Liedern der EP "Stadtland" von Peter Pux, die ab sofort erhältlich ist und das erste neue Material seit dem Debütalbum "Nackt bis auf die Haut" der Jungs darstellt. Außer der Elbmetropole besingt das Trio darauf auch die Haupstadt Berlin. Die Gruppe, die schon viele Newcomer-Wettbewerbe gewann und über 300 Kozerte gab, setzt mit "Stadtland" zum Durchbruch an. Pointer findet: Es ist höchste Zeit für Erfolg in den Charts! Und so schön es auch ist, dass Peter Pux live Support für Acts wie Glasperlenspiel oder Joris spielen, eine eigene Headliner-Tour wäre auch toll!
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Autorin: Heike Kevenhörster

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Spaziergängerin, Köchin, Krimi-Fan. Die Redaktionsleiterin von Pointer wuchs in der RASTA-Stadt Vechta auf, studierte anschließend in Hamburg und London. Sie liebt Japan, Lebkuchen, Musik auf Vinyl, Judith Butler, James Brown, die 20er- und 60er-Jahre, Mod-Kultur und Veggie-Food.

Mehr

Milde Steckrübensuppe
Besser büffeln mit "Gongbang"?
Kürbissuppe mit Cranberrys

Amazon

Amazon

Links

Peter Pux im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung