Rock-Konzerte

Zusatztickets für die Foo Fighters

published: 17.10.2015

Für die Konzerte der Foo Fighters  in Köln und Berlin gibt es wieder Tickets (Foto: FSK Scorpio) Für die Konzerte der Foo Fighters in Köln und Berlin gibt es wieder Tickets (Foto: FSK Scorpio)

Gute Nachrichten für die Fans der Foo Fighters: Für die beiden Deutschland-Konzerte im November sind aus produktionstechnischen Gründen noch Plätze frei geworden. Das teilte der Veranstalter FSK Scorpio am Freitag, 16. Oktober, mit. Daher gibt es ab sofort sowohl für die Kölner Lanxess Arena als auch für die Mercedes-Benz Arena in Berlin noch einmal einen Schwung Tickets, die ab sofort in den Verkauf gehen. Wer sich die Rockband um Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen. Die Tickets kosten zwischen 55 und 65 Euro zuzüglich Gebühren.

Sa, 17.02.2018 19:00

DÜSSELDORF - Pitcher

Tickets: 17.20 €

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung