Musikvideo

Sieh Tom Thalers "Forrest Gump"

published: 18.10.2015

Pointer zeigt dir das Musikvideo zu "Forrest Gump" von Tom Thaler & Basil (Foto: WMG) Pointer zeigt dir das Musikvideo zu "Forrest Gump" von Tom Thaler & Basil (Foto: WMG)

Roadtrips sind das Ding von Tom Thaler & Basil. "Ich kann nichts dagegen tun/Meine Beine wollen rennen" heißt es in ihrem Stück "Forrest Gump". Neben dem Verweis auf den Robert-Zemeckis-Film von 1994 ist das auch eine Anspielung auf die Liebe zum Unterwegssein der beiden Musiker. Zehn Live-Dates stehen bis Ende des Jahres auf dem Plan. Die US-amerikanische Indie-Rapperin K.Flay nimmt die Jungs mit auf Tour.

Tom Thaler & Basil - Forrest Gump (SMN Video Edit) ? MUSIK Holt euch das neue Album "Malu" inkl. "Cooler als ich": http://wmg.click/TTB_MaluAY ?VIDEOS Abonniere Tom Thaler & Basil auf YouTube, um kein neues Video zu verpassen: http://bit.ly/2r7pHR2 Tom Thaler & Basil - Forrest Gump (SMN Video Edit)

Tom Thaler & Basil - "Forrest Gump" (SMN Video Edit)


Das Video zum Song hat das Streetwear-Label SMN Berlin gedreht. SMN sind Freunde der Band und machen eigentlich Pullover, Shirts oder Caps. Der Dreh und die komplette Produktion des Clips lagen bei den Jungdesignern. Anfangs war geplant, die Vorstellung der neuen SMN Kollektion mit ein paar Takten aus dem Song zu unterlegen. Dann ist daraus ein kleiner Film geworden und jetzt das offizielle Musikvideo zu "Forrest Gump".
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


TomThalerTV
YouTube

Tom Thaler (49 Videos)

Tom Thaler & Basil in 2017? TT&B klingen zeitloser, ja, unabhängiger als zuvor. Der runde Four-to-the-floor-Rhythmus der älteren Songs ist nochmal aufgebrochen worden, die hohen BPM-Zahlen wurden runtergeschraubt, der Funk für sich entdeckt. Das Ergebnis: ein kantigerer Sound, der trotzdem nichts an Gefühl und Wärme eingebüßt hat. Atmosphärische Synthieflächen und drückende Basslines, die sich nicht vor aktuellen Clubtunes aus UK verstecken müssen, hier und da genau richtig vercheckt und ausgetüftelt daherkommen, aber sich immer wieder auch zurücknehmen, um Toms Texten den nötigen Raum zu geben. Mit diesem Sound im Rücken heist es nun erstmal: OFF TO MALU.

3.586.553 Aufrufe 3.586.553 Aufrufe

10.600 Abonnenten 10.600 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung