Neues Musikvideo

Marcel Brell - "Kaputt"

published: 29.10.2015

Marcel Brell ist mit seiner aktuellen Single "Kaputt" auf Tournee (Foto: Max Parovsky) Marcel Brell ist mit seiner aktuellen Single "Kaputt" auf Tournee (Foto: Max Parovsky)

Pointer zeigt dir den Clip zur neuen Single "Kaputt" von Songwriter Marcel Brell. Der Popmusiker, der 2014 mit "Alles gut, solang man tut" sein Debütalbum veröffentlichte, plant seinen zweiten Longplayer für den Herbst 2016. Wer nicht so lange warten mag, kann sich jetzt Tickets für die Tour des Rheinländers kaufen. Bis Mitte November ist Brell noch live unterwegs.

Marcel Brell - Kaputt (Offizielles Video) Die Single "Kaputt" erhältlich ab dem 30.10.2015 Das Album ALLES GUT SOLANG MAN TUT - hier erhältlich: ? Amazon: http://amzn.to/1jvTyPq ? iTunes: http://apple.co/1Ret4wV ? Saturn: http://bit.ly/1O6t Marcel Brell - Kaputt (Offizielles Video)

Marcel Brell - "Kaputt" (Offizielles Video)


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


MarcelBrellMusik
YouTube

Marcel Brell (21 Videos)

Aller guten Dinge sind zwei! Mit seinem zweiten Album „Sprechendes Tier“ legt Marcel Brell ordentlich eins drauf: Seine neuen Songs sind lauter, emotionaler und bunter. 2015 erhielt er mit dem Fred-Jay-Preis den wichtigsten deutschen Textdichter-Preis, den schon Größen wie die fantastischen Vier, Rio Reiser und Clueso entgegen nahmen. Zeitgleich folgte die Nominierung für den Deutschen Musikautorenpreis in der Kategorie Nachwuchs, das Goethe-Institut schickte ihn als „Botschafter der deutschen Sprache“ ins Ausland. Dass so was die Ansprüche an ihn hochtreibt, liegt auf der Hand. Einer wie Marcel erfüllt sie souverän. Was bei seinem Debut-Album noch schwarzweiß war, wird nun bunt. „Sprechendes Tier“ taucht jeden Song in einen eigenen Farbeimer und überrascht mit einer musikalischen Vielfalt und Finesse, die die konsequente und mutige Weiterentwicklung seines ersten Albums darstellt. Dabei ist der Fokus immer auf den Texten, die auf ungehörte Weise Tiefe und Wortwitz verheiraten.

3.350.746 Aufrufe 3.350.746 Aufrufe

4.890 Abonnenten 4.890 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung