Pop

Hör in Justin Biebers neues Album rein!

published: 12.11.2015

Justin Bieber veröffentlicht sein neues Album "Purpose". Bei Pointer kannst du reinhören! (Foto: Universal Music) Justin Bieber veröffentlicht sein neues Album "Purpose". Bei Pointer kannst du reinhören! (Foto: Universal Music)

Nach den Singles "Sorry" und "What Do You Mean" ist ab Freitag, 13. November, auch das neue Album von Justin Bieber erhältlich. Das "Purpose" getaufte vierte Studiowerk des Kanadiers war bereits vor der Veröffentlichung Platz eins der iTunes-Charts - den vielen Vorbestellungen sei Dank. Pointer zeigt dir den Trailer zum Longplayer:

Albumteaser Justin Bieber


Bieber, der schon mit 14 Jahren seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb, feierte zunächst riesige Erfolge als Teenie-Sensation. Inzwischen ist der gut aussehende Sänger 21 Jahre alt. Die Karrieremaschine läuft auch als Erwachsener wie geschmiert: Als nächste Single koppelt der Popstar den Song "The Feeling" feat. Halsey aus.

Justin-Bieber-Single "I’ll Show You"




Die Autorin: Heike Kevenhörster

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Spaziergängerin, Köchin, Krimi-Fan. Die Redaktionsleiterin von Pointer wuchs in der RASTA-Stadt Vechta auf, studierte anschließend in Hamburg und London. Sie liebt Japan, Lebkuchen, Musik auf Vinyl, Judith Butler, James Brown, die 20er- und 60er-Jahre, Mod-Kultur und Veggie-Food.

Mehr

Was wollen Sie für Studierende tun?
Pointer fragt die CDU
Pointer fragt die SPD

Amazon

Links

Justin Bieber im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung