Verlosung

Gewinne eine Doppel-CD von Mario Barth

published: 25.12.2015

Pointer verlost "Männer sind bekloppt, aber sexy!" – das volle Programm von Mario Barth auf zwei CDs (Foto: Public Address) Pointer verlost "Männer sind bekloppt, aber sexy!" – das volle Programm von Mario Barth auf zwei CDs (Foto: Public Address)

"Männer sind bekloppt, aber sexy!" heißt das aktuelle Programm, mit dem Mario Barth derzeit in den größten Hallen quer durch Deutschland gefeiert wird. Kein Wunder, eine hohe Dichte an Lachern gepaart mit einem Sinn für Timing macht dem zehnfachen Comedypreisträger so schnell keiner nach. Obwohl die Tour erst vor wenigen Wochen Premiere feierte, gibt es bereits jetzt das volle Programm auf zwei CDs.

Freundin auf C9 - Männer sind bekloppt, aber sexy! // Auszug in voller Länge Auszug aus meiner neuen Doppel-CD "Männer sind bekloppt, aber sexy!"- jetzt überall zu kaufen! ???? ? http://amzn.to/1kdhiYC Der YouTube-Kanal von Mario Barth - hier abonnieren! ? http://l.mariobar Freundin auf C9 - Männer sind bekloppt, aber sexy! // Auszug in voller Länge

Freundin auf C9 - Männer sind bekloppt, aber sexy! // Auszug in voller Länge


In "Männer sind bekloppt, aber sexy!" läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn "der größte Paartherapeut der Galaxie" mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen. Zwerchfellerschütternd auch seine Erlebnisse in der Notfallaufnahme mit angeknackstem Fuß und seine Reiseeindrücke vom Florida-Urlaub. Er gerade genesen, sein Freund mit beiden Armen in Gips. Was sich da am Flughafen und im Freizeitpark abspielt, ist von hinreißender Komik.


Männer lernen daraus: Auch mit gefühlten 60 Grad Fieber währt die Toleranz der Liebsten nur kurz und Frauen wissen das Handicap des Partners durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen. Fernsehabende im Hause Barth bescheren uns grandiose Szenen, wenn diskutiert wird, ob Nilpferde schwimmen können und selbst dann, wenn die Flimmerkiste gar nicht an ist, einer der beiden es aber nicht merkt. Marios Erkenntnisse aus seinen Geschichten helfen, Fettnäpfchen zu umschiffen, in die er offenen Auges reingestapft ist, zum Beispiel wenn er uns verrät, warum "Shades of Grey" nicht als Ratgeber taugt, um eingefahrene Beziehungen wieder auf Vordermann zu bringen.


Wer "Männer sind bekloppt, aber sexy!" bereits erlebt hat, kann jetzt erneut für zwei Stunden in die großartige Show eintauchen. Allen anderen bieten die beiden CDs die Gelegenheit , schon mal die Lachmuskeln als Vorgeschmack auf den Live-Genuss zu trainieren.

Bis zum 24. Januar verloste Pointer dreimal die Doppel-CD "Männer sind bekloppt, aber sexy!" von Mario Barth.

Die Gewinner wurden von Pointer benachrichtigt.

Willkommen bei Mario Barth - TV - Aufzeichnung

Mit „Willkommen bei Mario Barth“ hilft unser Lieblings-Comedian verzweifelten Fans, ihren Partnern einen lustigen Denkzettel zu verpassen. Außerdem lädt Mario eine Reihe an hochkarätigen Gästen zu lustigen Talks und verrückten Spielen ein. Dabei weiß er selbst noch nicht, welche abgedrehten Überraschungen sein Team sich diesmal ausgedacht haben. ... mehr

Fr, 20.10.2017 19:00

Sa, 21.10.2017 17:00

Mi, 25.10.2017 19:00

Fr, 27.10.2017 19:00

Sa, 28.10.2017 19:00

Amazon

Links

www.mario-barth.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung