"Beautiful Lies" im März

Birdy kündigt Album an

published: 17.01.2016

Birdys neues Album "Beautiful Lies" erscheint am 25. März 2016 (Foto: Olivia Bee) Birdys neues Album "Beautiful Lies" erscheint am 25. März 2016 (Foto: Olivia Bee)

Am 25. März wird das neue Album "Beautiful Lies" der englischen Popsängerin Birdy veröffentlicht. Es enthält 14 Tracks, darunter die Vorab-Single "Keeping Your Head Up".

Birdy - Keeping Your Head Up (90 Sec Clip) 90 sekündiger Clip von der neuen Single ‘Keeping Your Head Up’, ist ab sofort erhältlich! Die Single könnt ihr hier kaufen / streamen http://wmg.click/Birdy-HeadUpYo Birdy findet ihr im Netz Birdy - Keeping Your Head Up (90 Sec Clip)

Birdy - "Keeping Your Head Up" (90 Sec Clip)

Mehr Videos auf PointerTV Warner Music Germany


"Beautiful Lies" ist schon das dritte Album der erst 19-jährigen Singer/Songwriterin. Birdy sagt über ihr neues Werk, es sei ihr "Coming of age"-Album. "Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt und konnte nun all meine Erfahrungen – schlechte wie gute – als Inspiration nehmen, als ich dieses Album schrieb. Ich habe die Entwicklung eines Albums noch nie so selbstbewusst und stolz gesteuert, vom Schreiben der Songs über die Produktion bis zum Artwork. Ein Großteil des Albums dreht sich darum, ein Licht in der Dunkelheit zu finden und so die Zeiten zu überstehen, in denen wir uns komplett verloren fühlen."



[PA]

Links

Birdy im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung