Rap aus Sachsen

Sen als "Lichtgestalt"

published: 19.01.2016

Sens Debütalbum "Lichtgestalt" ist ab dem 18. März 2016 erhältlich (Cover: Our Life Music) Sens Debütalbum "Lichtgestalt" ist ab dem 18. März 2016 erhältlich (Cover: Our Life Music)

Der Leipziger Rapper Rick Löbig aka Sen hat seinen ersten Longplayer fertiggestellt. Drei Jahre Arbeit stecken in dem Album "Lichtgestalt", das am 18. März 2016 erscheint. Auf dem Debüt des 25-Jährigen ist auch der Track "Eine Stimme", zu dem es dieses Video gibt:

Sen - "Eine Stimme" (Official Video) Artist: Sen Song: "Eine Stimme" Produzent: Beretta Beatz/Sen Regie/Drehbuch: Udoka Unamba Oparah, Ben Hoffmann Kamera/Schnitt: Daniel Laudowicz Aktuelles Release: Lichtgestalt VÖ: 18. März 2016 Me Sen -

Sen - "Eine Stimme"


Den gelernten Einzelhandelskaufmann packte das Rap-Virus, als sein Kindheitsidol James Last und die Band Fettes Brot mit ihrem gemeinsamen Track "Ruf mich an" an den Start gingen. Ricks begeisterte sich später für Samy Deluxe, Absolute Beginner, Fanta4, Peter Fox, Materia und Jan Delay. Sen lässt sich von klassischer, neuer und alternativer Musik inspirieren und will seine eigene Botschaft ans Publikum weitergeben. "Mir geht es um mehr Zusammenhalt, Hass ist keine Lösung", sagte er dem Internetmagazin "Mopo24.de".







[PA]

Amazon

Links

Sen bei Facebook
Sen im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung