Fan-Aktion

Gestalte Vaits Musikvideo!

published: 03.02.2016

Die deutsche Band Vait braucht ein Musikvideo für ihre Single "Jetzt" (Foto: Vait) Die deutsche Band Vait braucht ein Musikvideo für ihre Single "Jetzt" (Foto: Vait)

Die deutschsprachige Rock-Pop-Band Vait veröffentlicht die Single "Jetzt" aus ihrem Album "sei dankbar". Ein Musikvideo gibt es dazu noch nicht. Denn die vier Bandmitglieder Ralf, Beni, Paul und Stefan möchten ihre Fans dieses Mal in die Videoproduktion einbeziehen. "Wir haben uns gedacht, wir machen das mal direkt mit euch zusammen", sagen die Vier. Solltest du also eine Idee haben, was die Jungs in ihrem Video machen könnten und wie der Clip strukturiert sein sollte, dann sende deinen Vorschlag an [email protected].


Falls Vait deinen Vorschlag auswählen, wird nicht nur das Video nach deiner Idee produziert. Du erhältst auch das Album "sei dankbar" zwei Wochen vor dem offiziellen Release sowie zwei Freikarten für das Releasekonzert am 16. April 2016 im STROM in München. Zudem verlosen Vait unter allen Einsendungen eigenen Merch. Den Song, der dazu aufruft, die Zeit im Hier und Jetzt zu nutzen, kannst du dir ab sofort bei Soundcloud anhören.

VAIT - Seite 1 www.vaitmusik.de VAIT - Seite 1

Das letzte Musikvideo von Vait



[PA]

Links

Vait im Web
Höre dir "Jetzt" an

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung