Neue Single von Taiga

Der wütende "Clown"

published: 29.02.2016

Taiga-Sänger Angelino gibt den "Clown" (Foto: Friso Gentsch) Taiga-Sänger Angelino gibt den "Clown" (Foto: Friso Gentsch)

Faszinierend und packend: Die neue Single "Clown" der Indierock-Band Taiga hat einen ganz eigenen Stil. Der Song und das dazugehörige Musikvideo erzählen von einem Clown, der seinem Publikum keine Freude mehr bereiten kann. Das zereißt ihn innerlich und er steigert sich in Tobsuchtsanfälle hinein.

TAIGA – Clown Aus dem Album – "Ich bin frei" http://www.facebook.com/taigaband Spotify– http://tinyurl.com/ppx4ag6 JPC – http://tinyurl.com/lfo7hjf iTunes – http://tinyurl.com/po5u79z Clown – Videoclip TAIGA – Clown

Taiga - "Clown"


Eine beeindruckende Performance von Frontmann Angelino sorgt für bedrückende Stimmung, auch weil sie sehr energiegeladen ist. Die Rolle des Clowns funktioniert auch als Metapher: Es kann jeden von uns treffen, jeder kann zum "Clown" unserer Gesellschaft werden. Und genau das zeigt die Band aus Osnabrück mit einer Mischung aus Theater und Musik. 2016 wollen Taiga wieder die deutschen Bühnen rocken, genaue Tourdaten stehen allerdings noch aus.



[PA]

Amazon

Links

Taiga im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung