Norwegischer DJ

Kygo veröffentlicht Debütalbum

published: 04.04.2016

Der norwegische DJ Kygo veröffentlicht sein Debütalbum "Cloud Nine" (Foto: Tom Oxley) Der norwegische DJ Kygo veröffentlicht sein Debütalbum "Cloud Nine" (Foto: Tom Oxley)

Am 13. Mai ist es soweit: DJ Kygo bringt sein erstes Studioalbum "Cloud Nine" in den Handel. Der Norweger hat sich mit diversen Singles und Kollaborationen bereits einen Namen gemacht. Er erreichte eine Milliarde Streams auf Spotify in Rekordgeschwindigkeit. Extrem erfolgreich war unter anderem seine Single "Stole The Show".

Trailer "Ixcanul" Bundesstart: 31. März 2016 http://kairosfilm.de/filme/ixcanul Trailer

KYGO - Stole The Show


Der 23-jährige Kyrre Gørvell-Dahll begann schon mit sechs Jahren Klavier zu spielen. Seit vier Jahren produziert er elektronische Musik. Seine Stücke sind dem Tropical House verschrieben. Sein neues Album wird aber auch Stücke enthalten, die sich nicht dem House zuordnen lassen. Die genaue Tracklist wird in Kürze veröffentlicht. Im April kannst du Kygo live in Deutschland erleben, wenn er sein Debütalbum präsentiert.




[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Kygo bestellen

Links

Kygo im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung