\"Aloha from Hawaii\"

Elvis-Statue in Honululu enthüllt

published: 27.07.2007

Am Donnerstag, 26. Juli 2007, wurde in Honululu eine lebensgroße Elvis-Presley-Statue enthüllt. Die Bronzefigur stelle den "King" dar, wie er vor 34 Jahren während des "Aloha from Hawaii"-Konzertes ausgesehen habe, heißt es in Presseberichten.

Sie soll an das Konzert im Neal Blaisdell Center erinnern. Während der Enthüllung wurden über Lautsprecher die Songs "See See Rider" und "American Trilogy" gespielt.

Presley hatte drei Filme auf Hawaii gedreht, "Blue Hawaii", "Girls! Girls! Girls!" und "Paradise, Hawaiian Style". Die Figur ist eine Spende des TV-Senders "TV Land", der zu den MTV-Networks gehört.

[PA]

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung