Offizieller EM-Song

David Guetta - "This One`s For You"

published: 14.06.2016

(Foto: WMG) (Foto: WMG)

Das ZDF setzt auf Mark Forster, die ARD auf Herbert Grönemeyer mit Felix Jaehn, Coca Cola wirbt zur EM mit Avicii feat. Conrad Sewell. Doch welcher Song ist die offizielle Hymne der UEFA EURO 2016? Er stammt von David Guetta feat. Zara Larsson und heißt "This One`s For You". Das Lied hat jetzt Platz eins der iTunes-Charts erobert. Vielleicht ist dir der Auftritt des DJs und Produzenten zusammen mit der schwedischen Sängerin bei der Eröffnungszeremonie im Pariser Stade de France noch in Erinnerung.

"Stars in Concert": Tina Turner / Coco Fletcher Seit 20 Jahren entführt "Stars in Concert", Berlins Kultshow, das Publikum in die glitzernde Welt des Showbusiness. Dabei spielt die Show mit der Vision der perfekten Täuschung: Die weltbesten Doppe

EURO 2016: Bilder der Eröffnungsfeier | Sportschau


Der Titel "This One`s For You" unterstreicht den Gemeinschaftsgedanken des Fußballs. Im Musikvideo reisen die Zuschauer mit einem Fußball einmal um die Welt, vom Big Ben in London über den Zuckerhut in Rio de Janeiro bis in entlegene Winkel der afrikanischen Savanne. Überall jubeln die Menschen vor den Fernsehgeräten mit. Und Guetta findet sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in den Straßen zu einem Freundschaftsspiel zusammen.

David Guetta - This One′s For You Feat. Zara Larsson (Official Video)

Mehr Videos auf PointerTVWarner Music Germany


Zum Ausklang des Turniers wird Guetta die Hymne bei der Abschlussfeier am 10. Juli ein weiteres Mal live präsentieren. Anschließend gibt es in Deutschland gelegenheit, den Meister auf Konzerten zu erleben.

David Guetta: German Arena Tour 2018

David Guetta: German Arena Tour 2018

Er ist der Meister der Mega-Party,“ so betitelte ihn die Stuttgarter Zeitung nach seinem grandiosen Auftritt Anfang 2016 in der Schleyerhalle, einem der Stopps seiner „Listen Tour 2015/2016“. Nun kündigt der französische Superstar, DJ und Produzent für 2018 vier Live-Spektakel in Deutschland an. München, Dortmund, Köln und Hamburg dürfen sich im Januar und Februar auf den pulsierenden David Guetta-Sound freuen.

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und ... mehr

Do, 18.01.2018 20:00

Fr, 02.02.2018 20:00

Sa, 03.02.2018 20:00

So, 04.02.2018 20:00

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung