Anne-Marie

Karate-Weltmeisterin wird Popstar

published: 20.07.2016

Ihren Durchbruch erlangte Anne-Marie mit Rudiemental. Jetzt startet sie auch alleine durch (Foto: Warner Music) Ihren Durchbruch erlangte Anne-Marie mit Rudiemental. Jetzt startet sie auch alleine durch (Foto: Warner Music)

Anne-Marie hat Ehrgeiz. Das beweisen schon ihre Weltmeister-Titel im Karate. Schon länger sorgt die Britin als Sängerin von Rudimental für Aufsehen. In Songs wie "Rumor Mill" leihte sie den Jungs ihre Stimme. Nun will sie mit "Alarm" auch als Solo-Künstlerin groß rauskommen. Am 15. Juli erscheint eine Live-Version mit passend emotionalem Akustik-Video. Die EP zur Single ist schon auf dem Markt und liefert Remixe von Naughty Boy, Cahill und Oliver Nelson. Noch dieses Jahr soll auch Anne-Maries Debütalbum erscheinen.

Anne-Marie - Alarm (Rooftop Version) ANNE-MARIE verzaubert mit einer gefühlvollen Live-Version ihres Songs „Alarm“ Die Single könnt ihr hier streamen / kaufen : http://wmg.click/annemarie-alarmYo Anne-Marie findet ihr im Netz auf Anne-Marie - Alarm (Rooftop Version)

Anne-Marie - Alarm (Rooftop Version)

Mehr Videos auf PointerTVWarner Music Germany


Zu ihren Zukunftsplänen befragt, antwortete die Sängerin: "Hoffentlich reise ich dann durch die Welt und singe, was das Zeug hält. Ich möchte nämlich wirklich gern ein paar Nummer-Eins-Hits produzieren, die die ganze Welt kennt und liebt." Da drücken wir die Daumen!




[PA]

Amazon

OfficiallyAnneMarie
YouTube

IAmAnneMarie (23 Videos)

Anne-Marie is a twenty-five year old British singer/songwriter. Her sound is a well-rounded fusion of electro-soul, R&B, hip-hop and pop.

176.329.043 Aufrufe

666.654 Abonnenten

3 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung