Neue Single

Olly Murs besingt Trennung von Ex-Freundin

published: 26.07.2016

Olly Murs singt über die schmerzhafte Trennung von seiner Ex-Freundin (Foto: pressepeter.de/Sony Music) Olly Murs singt über die schmerzhafte Trennung von seiner Ex-Freundin (Foto: pressepeter.de/Sony Music)

Olly Murs meldet sich mit neuer Single zurück. "You Don't Know Love" ist der Vorbote zum fünften Album des Briten, das noch in diesem Jahr erscheint. Der Track erzählt über Dance-Beats von einer schmerzhaften Trennung. Geschrieben hat der 32-Jährige das Lied gemeinsam mit Steve Robson (Rascal Flatts), Camille Purcell (Little Mix) und Wayne Hector (One Direction). Sieh dir hier das Video an!

Olly Murs - You Don′t Know Love (Official Video)


Olly Murs, der sich selbst als größter Jennifer-Lawrence-Fan der Welt bezeichnet, arbeitet in seinem neuesten Album die Trennung von seiner Ex-Freundin Francesca Thomas auf. Der Brite gibt zu: "Ich habe noch nie zuvor ein Album über eine Trennung oder etwas Trauriges geschrieben – alles war immer positiv."



[PA]

Links

Olly Murs im Web

OllyMursVEVO
YouTube

OllyMursVEVO (168 Videos)

630.214.785 Aufrufe

1.559.325 Abonnenten

866 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung