Blossoms

Neue Brit-Pop-Hoffnung startet durch

published: 04.08.2016

Die Britpop-Band Blossoms feiert mit "Blossoms" ihr Album-Debüt. (Foto: Universal Music) Die Britpop-Band Blossoms feiert mit "Blossoms" ihr Album-Debüt. (Foto: Universal Music)

Die Britpop-Band "Blossoms" veröffentlicht am 5. August ihr neues Album, das sie ebenfalls "Blossoms" genannt hat. Nach den EPs "Blown Rose" und "Charlemagne" erwartet die Fans der erster Longplayer der Gruppe, die sich im Jahr 2013 gründete.

Blossoms - ′Charlemagne′ : Gigwise Office Sessions


Die zwölf Songs der Briten aus dem nordenglischen Stockport drehen sich um ihr eigenes Leben. Oft sind die Texte etwas ernster. Sänger Tom Odgen erklärt, er schreibe am besten, wenn er Liebeskummer habe. Musikalisch untermalt werden die Geschichten der Band mit einem Mix aus modernen Indie-Rock und nostalgischen Synth-Pop. Live sehen kannst du die Blossoms in Deutschland vom 21. September bis 24. September auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg.


Tour:

21.09.-24.09.2016 Hamburg/Reeperbahn-Festival

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung