Neues Album

Craig David folgt seiner Intuition

published: 14.09.2016

"Ain′t Giving Up" heißt die erste Single von Craig Davids neuem Album "Following My Intuition". Sieh dir das Video dazu an! (Foto: 2016 Sony Music) "Ain′t Giving Up" heißt die erste Single von Craig Davids neuem Album "Following My Intuition". Sieh dir das Video dazu an! (Foto: 2016 Sony Music)

R'n'B-Sänger und DJ Craig David bringt am 30. September sein neue Album "Following My Intuition" auf den Markt. 16 Jahre nach seinem Debüt "Born To Do It" feierte der Musiker mit "When The Bassline Drops" feat. Big Narstie 2015 seine Rückkehr. Hör dir jetzt den ersten Track "Ain`t Giving Up" der neuen Platte an!

Craig David & Sigala - Ain′t Giving Up (Official Video)


Craig David verkaufte weltweit 15 Millionen Alben und sicherte sich den Platz als Resident DJ im Ibiza Rocks Hotel. An seinem neuen Album schrieb der 35-Jährige die letzten drei Jahre. Craig selbst erzählt, wie es zu der Namensgebung für die Platte kam: "Ich fühle mich wieder wie ein 16-jähriges Kind, hungrig und leidenschaftlich. Ich mache Musik, auf die ich absolut stolz bin und die die Leute unbedingt hören wollen. Sie kommt tief aus meinem Inneren, ich bin meiner Intuition gefolgt." Die Melodien sind leicht mitzusingen, der R'n'B-Sound verbreitet gute Laune. Für zwei Auftritte kommt Craig David auch nach Deutschland.


Live

21.09.2016 Berlin/Bi Nuu
22.09.2016 Hamburg/Reeperbahn Festival



[PA]

Links

Craig David auf Facebook
Craig Davids offizielle Website

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung