Verlosung beendet! (Foto: Constantin Film)Wird es Robert Langdon (Tom Hanks) schaffen, die Rätsel zu Dantes Inferno zu lösen, um Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) aufzuhalten eine globale Seuche zu verbreiten? (Foto: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH)Sowohl Jan-Böhmermann- als auch "Wetten, dass..?"-Fans dürfen sich auf die Episoden 56 und 57 des "Neo Magazin Royale" freuen (Foto: ZDF/Ben Knabe)Bruno Mars meldet sich mit "24k Magic" zurück (Foto: Kai Z Feng)Kann Max (Brad Pitt) beweisen, dass seine Frau Marianne ( Marion Cotillard) keine deutsche Spionin ist, oder wird sich herausstellen, dass sie ein falsches Spiel spielt? (Foto: 2016 Paramount Pictures)Die Jungs von Klischée wollen mit ihren Songs gute Laune verbreiten (Foto: Brigitte Faessler)Bald gibt´s Dieter Nuhr nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, sondern auch bei Netflix zu sehen (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-71916p1.html?cr=00&pl=edit-00">Kaspars Grinvalds</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>)

Verlosung

Gewinne "Neue Heimat" von Jan Sievers

published: 15.10.2016

Verlosung beendet! (Foto: Sven Sindt) Verlosung beendet! (Foto: Sven Sindt)

Der Singer-Songwriter und Wahlhamburger Jan Sievers feierte mit seinem Debütalbum "Abgeliebt" und der Single "Die Suche" einen blitzartigen Erfolg. Beide Produkte hielten sich wochenlang in den Charts. Der "Stern" adelte ihn mit einer überschwänglichen Rezension, Stefan Raab lud ihn zu "TV Total" ein, er spielte Support für Silly und auch seine eigenen Touren waren nahezu restlos ausverkauft. Sein wundervolles Video zu "Die Suche", in dem unter anderem Udo Lindenberg, Jennifer Rostock und Gunter Gabriel mitspielten, avancierte mit über 1,8 Millionen Klicks zum YouTube-Hit.

Jan Sievers - Polaroid (Official Video) Aus dem Album „NEUE HEIMAT“. iTunes: http://apple.co/2dovMVd Amazon: http://amzn.to/2enbTAo Vielen Dank an Polaroid für den Support. Director: Jürgen Schindler Producer: Jürgen Schindler Jan Sievers - Polaroid (Official Video)

Jan Sievers - "Polaroid"


Jetzt steht sein neues Album an: Auf "Neue Heimat" erzählt Jan Sievers in 13 Songs vom Suchen und Finden, vom Loslassen, von der Kraft der Entschleunigung, vom Angekommensein. Dabei ist jeder Song eine weitere Station auf dem Weg in die "Neue Heimat", die manchmal eben auch aus Altbewährtem bestehen kann.


Die erste Single "Polaroid" greift das Gefühl guter alter Zeiten auf: Die druckvolle Hymne feiert die unschlagbare analoge Kraft einmaliger Momente – festgehalten für die Ewigkeit in einem Polaroid: "Wir haben das Polaroid / Um nie zu vergessen / Was mal so groß war / Lässt sich nicht einfach löschen". Polaroid unterstreicht eindrucksvoll, wie wichtig es ist, sich bestimmte Dinge zu bewahren. Zum Beispiel die Magie einer Liebe, die noch ganz frisch ist. Den Zauber des Anfangs, die Kraft eines einmaligen Moments, auf den man immer wieder zurückschauen kann, um sich daran zu erinnern, wie großartig es war. Und wieder sein kann.


Jan Sievers live:

29.10.2016 Rostock/Stadthalle
30.10.2016 Magdeburg/Stadthalle
01.11.2016 Hannover/Capitol
02.11.2016 Münster/Jovel
04.11.2016 Bielefeld/Ringlokschuppen
05.11.2016 Bremen/Aladin
11.11.2016 Hamburg/Mehr! Theater


Bis zum 13. November verloste Pointer dreimal das Album "Neue Heimat" von Jan Sievers.


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Homepage von Jan Sievers
Facebookseite von Jan Sievers

JanSievers
YouTube

JanSievers (29 Videos)

Offizieller Kanal des Singer-Songwriters Jan Sievers aus Hamburg.

2.849.538 Aufrufe

2.440 Abonnenten

121 Kommentare

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung