Neues Musikvideo

Liedfett engagiert Bjarne Mädel

published: 26.10.2016

Schauspieler Bjarne Mädel spielt nicht nur im Kinofilm "24 Wochen", sondern auch im Musikvideo zu "schlaflied" von Liedfett mit (Foto: Public Address) Schauspieler Bjarne Mädel spielt nicht nur im Kinofilm "24 Wochen", sondern auch im Musikvideo zu "schlaflied" von Liedfett mit (Foto: Public Address)

Liedfett hat sich für ihr Video zum Song "schlaflied" Verstärkung von einem bekannten deutschen Schauspieler geholt. Bjarne Mädel, bekannt aus Serien, wie "Der Tatortreiniger", "Tartort" oder "Stromberg", spielt die Hauptrolle im Clip, der am 21. Oktober Premiere feierte. Der Song von der Aktusik-Folk-/Punkrock-Gruppe und Victor Flowers stammt vom Album "laufenlassen", dass am 4. März erschienen ist. Regie führte Lars Jessen. Schau doch gleich mal rein!

Liedfett - schlaflied (Victor Flowers RMX) (Offizielles Video) Den Victor Flowers Remix von "schlaflied" gibt es hier: https://Liedfett.lnk.to/schlafliedYo Ein Musikvideo von Lars Jessen Produktion: Ulrike von Gawlowski / Florian Pongs Kamera: Kristian Leschne Liedfett - schlaflied (Victor Flowers RMX) (Offizielles Video)

Liedfett - schlaflied (Victor Flowers RMX) (Offizielles Video)


Schauspieler Bjarne Mädel studierte in Kalifornien Weltliteratur und Kreatives Schreiben. Bekannt wurde er durch die Rolle als Tatortreiniger Heiko "Schotty" Schotte. Aktuell ist er im Kinofilm "24 Wochen" zu sehen. Jetzt eben auch im besagten Musikvideo. Liedfett gründete sich 2007 und besteht aus Feiern aka sprinder, Bügeln aka Lucas und Ballern aka Philipp. Über "schlaflied" sagt die Band: "Die Uhr schlägt 4:20! Tagsüber wach, nachts schlaflos, welcher Schmierlappen kennt das nicht... Mit einem Schlaflied auf den Lippen macht sich Bjarne Mädel auf die Traumreise unserer von Burnouts und spontaner Ekstase geprägten Realität mit dem Liedfett-Lovetrain aus der Mitte in alle Richtungen der Liebe!"
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Amazon

Links

Die Website von Liedfett

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung