US-Duo startet durch

Timeflies kommt nach Deutschland!

published: 28.10.2016

Cal Shapiro (l.) und Rob Resnick (r.) sind das Pop-Duo Timeflies (Foto:Timeflies) Cal Shapiro (l.) und Rob Resnick (r.) sind das Pop-Duo Timeflies (Foto:Timeflies)

Das US-Duo Timeflies startet am 30.11. im Mojo in Hamburg seine Deutschland-Tour. Bekannt wurden Rob Resnick und Cal Shapiro über YouTube und "Timeflies Tuesdays", wo sie jede Woche eine Coverversion oder einen Remix hochluden. Mittlerweile haben sie mit ihrer Pop-Musik und dem frischem R&B-, Elektro- und HipHop-Sound schon drei Alben und mehrere Singles veröffentlicht. Hör doch gleich in ihre Single "Once In A While" rein.

Timeflies - Once In A While (Acoustic Video)


Die beiden Musiker lernten sich an der Uni Boston kennen. Seit 2010 sind sie gemeinsam als "Timeflies" in den USA erfolgreich unterwegs. Rob sorgt dabei für die eingängigen Pop-Melodien und Cal liefert den Gesang. Mit "Once In A While", der schon über 180 Millionen Mal auf Spotify gestreamt wurde, wollen sie jetzt auch den Durchbruch in Deutschland schaffen. Tickets für die Konzerte gibt es bei myticket.de, ticketmaster.de und eventim.de

Timeflies live

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung