Verlosung

Gewinne einen Platz auf der Gästeliste der Killerpilze

published: 06.11.2016

Verlosung beendet! (Foto: Simon Lohmeyer) Verlosung beendet! (Foto: Simon Lohmeyer)

Killerpilze, eine neue Band, die im März 2016 unter großem Medienecho ihr sechstes Album "High"veröffentlicht hat. Klar, das klingt vielleicht ein bisschen widersprüchlich, aber das Trio macht mit seinem neuen Album "HIGH" eindrücklich klar: Hier ist hörbar, sichtbar und fühlbar etwas anders. Ganz anders.

KILLERPILZE - 15 Jahre IMMER NOCH JUNG - Film - Promo Teaser (subtitled) AB 15. DEZEMBER AUF DVD/Blu-Ray & VoD: http://amzn.to/2jEDu3o IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands "Killerpilze" KILLERPILZE - 15 Jahre IMMER NOCH JUNG - Film -  Promo Teaser (subtitled)

KILLERPILZE - 15 Jahre IMMER NOCH JUNG


"High" überraschte mit elf lässig-nachdenklichen Songs über die Major Love, die Jagd nach den perfekten Momenten, über exzessive Nächte, Sex und den manchmal vernebelten Sinn des Lebens zwischen Backstageräumen, großen Festivals und Reisen. Das erkennen nicht nur die Fans - auch quer durch alle Medien hat man die "neuen" Killerpilze vernommen: Auftritte bei der Tagesschau, im ZDF, bei Circus Halligalli und LateNight-Shows, verzückte Kritiken in Szene-Magazinen, die den „internationalen Sound“ (The Pick) loben, den "ihnen erstmal jemand nachmachen muss" (Tonspion). Eine große TV-Kampagne, eine nahezu vollständig ausverkaufte Frühjahrstour 2016 und umjubelte Konzerte auf den großen Festivalbühnen wie beim Deichbrand oder Open Flair Festival bestätigen das. Aber um "HIGH" zu verstehen, muss man sich zuerst den Menschen dahinter widmen, die es in den vergangenen 14 Monaten geschrieben und entstehen haben lassen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Johannes "Jo" Halbig ist Sänger, Frontmann und seit einiger Zeit Bassist der Band. Er trägt seine Überzeugungen auf der Zunge, redet euphorisch, peitscht das Publikum nach vorne. Mal ist er der Stenz, mal der versonnene Romantiker. Eigentlich ist der 27-jährige mit Lederjacke immer beides und das macht ihn nicht nur aus - das erzählt er auch in seinen Texten.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

November 2, 2016

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bis zum 27. November verloste Pointer zweimal zwei Gästelistenplätze für das Konzert der Killerpilze am 17. Dezember im Münchner Backstage.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

killerpilzetv
YouTube

killerpilzetv (204 Videos)

Planet B hören: https://killerpilze.lnk.to/NichtsIstFuerImmer Die Killerpilze auf Facebook: https://www.facebook.com/Killerpilze Die Killerpilze auf Instagram: https://www.instagram.com/killerpilzeband Die Killerpilze AUF LETZTER TOUR: http://www.eventim.de/killerpilze

8.536.018 Aufrufe 8.536.018 Aufrufe

14.800 Abonnenten 14.800 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung