Jonas Monar - "Playlist"

Das erste Musical.ly-Musikvideo

published: 16.12.2016

Der Sänger Jonas Monar hat das weltweit erste Musical.ly-Musikvideo veröffentlicht - zu seinem Song "Playlist" (Foto: Ben Wolf /Universal Music) Der Sänger Jonas Monar hat das weltweit erste Musical.ly-Musikvideo veröffentlicht - zu seinem Song "Playlist" (Foto: Ben Wolf /Universal Music)

Musical.ly ist eine App, bei der man Musikvideos berühmter Künstler nachspielen und sich eigene Choreographien überlegen kann. Diese teilt man dann mit anderen. 140 Millionen User, Stand August 2016, erfreuen sich bereits an den 15-sekündigen Videos - denn so lange dauert ein sogenanntes musical.ly. Jonas Monar, ein deutscher Singer/Songwriter, kam nun auf folgende Idee: Wie wäre es denn, ganz viele unterschiedliche Versionen verschiedener Menschen zu einem eigenständigen, ganzen Video zusammenzuführen? So wurde das weltweit erste Musical.ly-Musikvideo geboren. Beim Clip zu "Playlist" sieht man eben nicht nur den Interpreten selbst, sondern viele Fans und andere Leute, die sich über den Musical.ly -Account des Sängers für das Projekt bewarben. Schau dir das Video jetzt an!

Jonas Monar - Playlist (Official Musical.ly Version) Ein eigenes musical.ly-Musikvideo? Sowas gab es bisher noch nie! Ihr hattet auf Musical.ly die Möglichkeit, am allerersten musical.ly-Musikvideo mitzuwirken. Die besten Einsendungen unter dem Hashtag Jonas Monar - Playlist (Official Musical.ly Version)

Jonas Monar - Playlist (Official Musical.ly Version)


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Facebookseite von Jonas Monar
Hier geht es zu Musical.ly

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung